Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FreiWild2410

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FreiWild2410's Abzeichen

  1. Hallo an Alle, Ich weiß, ich bin spät dran, habe das Spiel aber erdt jetzt entdeckt. Ich habe alle Trophäen, bis auf eine: Gefängnisinspektor. Das ist die Trophäe, für die man 10 Gefängnisse im Gefängnis Direktor Modus leiten muss. Ich habe alle 10 verfügbaren Gefängnisse auf Tag 11, einige sogar auf Tag 12 gespielt. Aber die Trophäe ploppt nicht auf. Was mache ich falsch. Ich dachte, das wird die einfachste Trophäe, da man nur abwarten muss. Darf ich in dieser Zeit überhaupt nichts im Gefängnis machen? Muss ich bei den Einstellungen etwas beachten? Ich bin echt ratlos und auch frustriert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Schonmal vielen Dank im voraus. Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...