Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dee3481

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dee3481's Abzeichen

  1. Und das passt dann bei den hellen Bereichen besser? Werde das dann später mal testen. 👍
  2. Ich habe mit einem Kollegen telefoniert, der einen LCD Fernseher hat und der hat die Problem tatsächlich nicht. 😅 Ich mit meinem OLED hatte gestern das Video auch schon gesehen und getestet. Das kann man so zwar spielen, aber rund sieht das Bild mit HDR dann trotzdem nicht aus. Die hellen Bereiche überstrahlen dann bei mir völlig. Egal ob HGIG an oder aus. Da sehen FIFA23, God of War und Horizon zig Mal besser aus. Ich kann zwar ohne HDR das Spiel spielen, aber das wirkt echt zu leblos. Und ich spiele lieber im Performance Modus mit 60fps, aber da der auch noch nicht rund läuft warte ich einfach bis ein Update das Spiel, für mich persönlich, brauchbar macht.
  3. Ja, ist eigentlich ein Witz, dass es solche Probleme überhaupt gibt.😡 Ich hatte mit meinen Schwager auch alles versucht. Datenbank reparieren, Konsole neu initialisiert, verschiedene Spiele ausprobiert und leider immer das selbe Ergebnis. 😖 Letztendlich hat es halt nur geholfen zu tauschen und zu hoffen dieses Mal eine Konsole zu bekommen, bei der alles klappt.🤦
  4. Hallo Evil.... Das wird an der Konsole liegen. 2 Arbeitskollegen und mein Schwager hatten das auch. Die hatten God of War oder Fifa23 dazu geholt. Alle 3 das gleiche Problem wie du. Bei den neueren Disk Versionen der PS5 scheint es Probleme mit dem Laufwerk zu geben. Dazu gibt es auch Infos im Netz. Nachdem die Konsolen getauscht wurden war alles gut. Mein Schwager musste aber nochmal tauschen, aber bei der 3. Konsole hat dann alles funktioniert. MfG
×
×
  • Neu erstellen...