Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Roudddy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roudddy's Abzeichen

  1. Hallo, ich hätte eine Frage. Möchte gern in dem Spiel Rdr2 alle Erfolge holen. Nun halt ich mich strikt an die Route, welche Quests ich jetzt abschließen muss im welche Kapitel um an die 4 verpassbaren Trophäen zu kommen. Ein Erfolg bereitet mir Kopfschmerzen. Es ist "Zur Hand gehen". Habe in Kapitel 1 alle folgenden erforderlichen 3 Quest abgeschlossen. "Geldverleih und andere Sünden - Teil I-III": Von Leopold Strauss im Lager. "Gute, alte Quacksalber" (diese Quest bleibt bis zur Mission "Dies ist Murfee-Land" in Kapitel 5 verfügbar): Vom Sheriff in Valentine. "Wir liebten uns einst - Teil I-III": Man muss den Brief bei Arthurs Zelt lesen (erscheint erst nach ein paar Missionen). und hatte bei steam, für den Erfolg bereits 20% erarbeitet. Nun bin ich in Kapitel 3 und habe "Geldverleih und andere Sünden - Teil IV": Von Leopold Strauss im Lager. "Der Strom treuer Liebe - Teil I-III": Von Beau Grey in Caliga Hall abgeschlossen und hab bei dem Erfolg weiterhin ein Fortschritt von 20%. Es hat sich mit den 2 Quests nichts an dem Fortschritt des Erfolgs getan. Wie kann das sein? Mach ich etwas falsch? Wenn ich das hier falsch reinstelle, dann möchte ich mich entschuldigen, ich bin neu hier. Vielen Dank für eure Antworten Gruss
×
×
  • Neu erstellen...