Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SonTeX_7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SonTeX_7's Abzeichen

  1. SonTeX_7

    Trophy Bugs

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe Goldene Zeiten. Bin Imperium Stufe 5 und habe es nicht erhalten. Ich glaube bei mir war die Abspann Frequenz verbuggt (Karaoke habe ich nur die Stimme meines Charakters gehört) Jetzt ist das Problem, dass ich keine alten Spielstand habe. Hat mir jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Bin echt verzweifelt und würde mich sehr ärgern wenn ich wegen so etwas keine Platin bekomme -.- Habe Saints auf der PS5 gespielt, falls das relevant sein sollte. Vielen Dank vorab! Mfg SonTex_7
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe Goldene Zeiten. Bin Imperium Stufe 5 und habe es nicht erhalten. Ich glaube bei mir war die Abspann Frequenz verbuggt (Karaoke habe ich nur die Stimme meines Charakters gehört) Jetzt ist das Problem, dass ich keine alten Spielstand habe. Hat mir jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Bin echt verzweifelt und würde mich sehr ärgern wenn ich wegen so etwas keine Platin bekomme -.- Habe Saints auf der PS5 gespielt, falls das relevant sein sollte. Vielen Dank vorab! Mfg SonTex_7
  3. Hallo zusammen, Ich würde die auch noch benötigen. Könnt mich gerne adden. SonTeX_7 Bis bald.
×
×
  • Neu erstellen...