Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo , ich wollte mir heute mal für 20 Euro FIFA Points kaufen , doch wenn ich auf FIFA Points gehe oder im Shop bei den Packs , dann sagt er mir: Es tut uns leid , aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen!! Kann mir da jemand nen Tipp geben oder hab ich was verpasst ?
Ac-Blade Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hi, für die frage hättest du zwar kein eigenes Thema eröffnen müssen aber eine Antwort sollst du trotzdem erhalten :-) Es liegt zur zeit an serverproblemen. Versuche es einfach heute Abend noch einmal oder spätestens morgen. Aktuell streikt EAS wieder mal
SgtNerezza Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab das gerade auch im allgemeinen thread geschrieben. Hattest / Hast du evtl auch noch das season ticket von fifa 13? In anderen foren wurde das als Fehlerquelle identifiziert. Wenn man das neue Ticket kauft soll der Bug wohl umgangen werden ... sind aber dann nochmal gut 25 € -.-
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja , den habe ich noch ;D
SgtNerezza Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab den neuen gestern gekauft danach konnte ich direkt wieder Punkte kaufen. Naja meine Beschwerde bei ea liegt trotzdem noch vor und hoffe auf ein entgegenkommen
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Also das ist echt Dreist!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.