Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin enttäuscht... ;(


Mr. Juggernaut_

Recommended Posts

Also ich war die letzten tage paar mal beim Ghost Team und wir haben ein bisschen spitscreen gezockt.

Ich muss echt sagen, ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe mir echt viel von dem spiel erwartet und wurde echt enttäuscht. wasch los mit gearbox??????? wie kann man den splitscreen nur so verkacken?? Das war echt unspielbar. Das waren 20 sekunden dauer laggs. Und das bei so einer scheußlichen Grafik im Splitscreen...

Ich meine der splitscrenn von anderen games(mw3 zb.) lässt sich auch ganz normal spielen. Wie kann ein splitscreen bitte laggen??? Ha? Wenn schon darfs beim online zocken laggen.

sry gearbox aber das macht leider keinen fun.

und an bugs habt ihr ja auch nicht gespart. die waffen aus meinem rucksack waren plötzlich weg, aber wenn ich zu einem automat gehe, kann ich sie verkaufen!??? aber im rucksack ist nichts...

für mich ist borderlands 2 eine klare enttäuschung und ein rückschritt im vergleich zu teil 1.

echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hat bei Freunden gespielt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Tut ja auch ncihts zur Sache.

Das mit dem Lags im Splitsreen hab ich schon öfter gelesen.

Nun lässt sich das aber schlecht mit MW3 vergleichen, weil Borderlands einfach viel mehr Power benötigt um 2 Bildschirme darzustellen. Damit kommt die PS3 wohl nicht so klar.

Ich selbst hab es noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...