Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Region am PSN Account ändern ?


Vierundvierzig

Recommended Posts

Hi leute, ich habe mir heute Battlefield 3 gekauft, kann aber den Online Pass nicht über meinen account aktivieren weil als region die Vereinigten Staaten ausgewählt ist. Weiß jemand von euch ob es möglich ist, dass der Sony Support die Region ändert ? oder eine alternative möglichkeit ? ohne das ich mir einen neuen account erstellen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, ich habe mir heute Battlefield 3 gekauft, kann aber den Online Pass nicht über meinen account aktivieren weil als region die Vereinigten Staaten ausgewählt ist. Weiß jemand von euch ob es möglich ist, dass der Sony Support die Region ändert ? oder eine alternative möglichkeit ? ohne das ich mir einen neuen account erstellen muss ?
Nein, Du kannst das Land nicht mehr ändern. Das einzige, was möglich ist, ist die Adresse zu ändern, aber nicht das Land.

Genau, leider kannste das Land nicht mehr ändern. Wo hast du eig. versucht den Code einzugeben? Versuchs mal im Store selbst mit dem DEU ACC oder über das Spiel. Vllt. funktioniert ja eine Methode :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es über das spiel probiert, im store und die account information .. denke das spielt da keine rolle .. naja kann man wohl nichts machen .. muss ich bf3 eben auf einem anderen account auf platin spielen :*(

EDIT: habe mit meinem account spielen können nachdem ich den account auf dem deutschen acc aktiviert habe. hat gestern zwar noch nicht funktioniert aber heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...