Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designd Euer eigenes PS3-Trophy-Spiel


criz0815

Recommended Posts

haha wie geil :D

der Text hinten :D wie wird das Spiel wohl aussehen :D:D

PS: einmal hast du vier Jungs geschrieben ( am Anfang) und einmal 5 Jungs.... ;) wobei 5 natürlich richtig ist.

PS:

Kannst du mir bitte mal die vorlage geben die du benuzt hast. ??? das is die Amerikanische die hinten drauf ganz anders aussieht ;) wäre super nett von dir ;)

oh :D naja ich kanns ja noch ändern ..

ja ich gebe dir gleich den link ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dein L.A. Noire Cover gefällt mir richtig gut. Vorder- und Rückseite passen sehr gut. Das Original Cover bekommt hiermit Konkurrenz und deins könnte es selbst ersetzen. Also, wirklich gute Arbeit:thumbsup:.

THX :D

Sonst sagt keiner was... das war harte Arbeit... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorderseite ist dir perfekt Gelungen! ;) Spannungsvolle Bilder die das Spiel auf den Punkt bringen und genau wiederspiegeln

Mit der Rückseite bin ich nicht zu frieden.

Zu viel Text und die Bilder wirken unzusammenhängend. Wirken lieblos draufgeklatscht da mit dem Hintergrund kein Einlang entsteht. Versuch mal die Kontur/Schein nach außen nicht so krass einzusetzen. Das Auge springt von Bild zu Bild ohne sich eins richtig anzugucken da alle stark hervorstechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TATA.... Trommelwirbel.... hier kommt der Moment auf den ihr alle gewartet habt. Ich präsentiere mein LA Noire Cover.

Wahnsinn, das ist richtig gut geworden! Und zwar so gut, dass man schon meinen könnte es ist ein original Cover, sieht richtig professionell aus :) Mir gefallen sowohl Vorderseite als auch Rückseite, passt alles super zusammen. Kompliment.

Hoffe noch mehr in die Richtung von dir zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...