Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Gerne doch.
Uff, wie lange das dauert kann ich Dir jetzt nicht mehr sagen, ist schon etwas her.
Wobei es auch die Frage ist, wie geschickt Du bist und welchen Level man hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, geht es um Verteitigung und kann alleine gemacht werden.
Die 4 Karten fand ich persönlich nicht so dufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus liebe Leute, 

ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Ob die Online-Kampagne auch alleine zu bewerkstelligen ist habe ich noch nicht getestet, aber Unterstützung kann ja auf keinen Fall schaden und für die Multiplayer-Modi-Trophäen ist sie ja essentiell. Schreibt mich also einfach im PSN an: hans_sarpei88888. Am effizientesten wäre es, wenn ihr auch noch alle Trophäen bräuchtet, aber Veteranen werden natürlich auch gern genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...