Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erst nach 2.ten Spielstart angezeigt


Eric87

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hatte jetzt schon länger keine PS4 mehr gespielt.  Doch neuerdings ist mir folgendes aufgefallen.

 

Ich starte Spiel XY zum ersten mal und auf mein Profil steht "Spiel XY zum ersten mal"  Schalte ich in der ersten Spielsitzung paar Trophäen frei werden die nicht angezeigt.  Erst wenn ich das Spiel ein 2.te al starte werden mir die darauf folgenden Trophäen angezeigt.  Aber die ersten "verschluckt" es immer.

 

Ist das ein bekannter Bug oder so? Früher war das nicht so.  Firmware ist die neuse 5.0 drauf.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...