Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 5 & BO3 MODS PC?


Black Taipan

Recommended Posts

Hallo Community :)

 

eine vielleicht oft gestellte frage, aber ich würde einfach mal sehr gerne GTA 5 und/oder BO3 mit Mods zocken :) so wie der Youtuber "NoahJ456" ...

Was brauche ich dazu? Geht das nur über PC oder auch über die PS4? Ich schätze es geht am besten übern PC, da man sich einfach die dementsprechenden Programme etc. einfach runterladen kann .. brauche ich dazu das Hauptspiel bzw. Season Pass für BO3 für PC? 

Und eine separate frage noch dazu, NoahJ456 zockt mit Mods "Online"? Ich möchte nicht gebannt werden, aber wie ist das Online möglich? Hat man auf PC die Möglichkeit Server oder ähnliches auf zu machen? Ich bin bisher reiner PS4 Spieler gewesen, daher hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll, ich meine bei GTA 5 Online kriegt man direkt nen Bann, ist das bei PC anders? O.o

Sind zwar einige fragen, hoffe dennoch das mir jemand gute und hilfreiche antworten geben kann, würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Flammazine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...