Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AoT Wings of Freedom


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tool1988:

Weiter geht's bin jetzt soweit das ich mit Levi spiele. Und ich verstehe nicht so ganz wie das mit der Trophy erledige 10 Anfragen läuft wo finde ich die Anfragen bzw was sind die Anfragen im Spiel?? Danke schonmal im Voraus 

 

Du musst bis zum Epilog spielen, da kommen dann die Anfragen.
 

vor 1 Stunde schrieb tool1988:

Oh und mir fehlen noch die normalen Ausgaben als Bauteil wo kann man die denn gut farmen also in welcher Mission

In den ersten Missionen müsste man die gut bekommen.
In der Missionsauswahl einmal :d: drücken und du siehst, welche Materialien man in welcher Mission bekommt ^^

vor 16 Minuten schrieb DisasterMaster:

Hat jemand Tipps wie ich schneller Eren, Armin, Mikasa leveln kann ? Habe nur mit Levi gespielt und die anderen vollkommen vernachlässigt und deshalb sind sie etwas schwach im "schweren-angriffsmodus" 

 

Danke ^^


In der vorletzten Mission des 3. Kapitels wo man

Spoiler

als Levi spielt und mit Mikasa zusammen Eren rettet

kann man in ca. 50-60 Sekunden (inklusive Ladezeiten) knapp 5.000 Exp erpielen.

Hier mal ein kurzes Video von mir dazu :)
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

Du musst bis zum Epilog spielen, da kommen dann die Anfragen.
 

In den ersten Missionen müsste man die gut bekommen.
In der Missionsauswahl einmal :d: drücken und du siehst, welche Materialien man in welcher Mission bekommt ^^


In der vorletzten Mission des 3. Kapitels wo man

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

als Levi spielt und mit Mikasa zusammen Eren rettet

kann man in ca. 50-60 Sekunden (inklusive Ladezeiten) knapp 5.000 Exp erpielen.

Hier mal ein kurzes Video von mir dazu :)

 Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich hätte da auch mal ne frage und zwar Thema Waffen Verstärken. Es gibt ja die Möglichkeit seine Waffen, Behälter u.s.w. mit alten waffen die man nicht mehr braucht zu Verstärken. Meine frage ist wie weit kann man das machen, weil es steht ja ne Zahl dann nach dem Verstärken da. Was mich dann auch noch interessiert ist Verstärken andere Waffen besser oder schlechter oder macht das keinen unterschied was ich da miteinander Kombiniere.

@ Narutofreak1412 danke für die liste hab das schon ewig gesucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Siraldos:

Hey leute ich hätte da auch mal ne frage und zwar Thema Waffen Verstärken. Es gibt ja die Möglichkeit seine Waffen, Behälter u.s.w. mit alten waffen die man nicht mehr braucht zu Verstärken. Meine frage ist wie weit kann man das machen, weil es steht ja ne Zahl dann nach dem Verstärken da. Was mich dann auch noch interessiert ist Verstärken andere Waffen besser oder schlechter oder macht das keinen unterschied was ich da miteinander Kombiniere.

 

Also ich habe bisher +1 bis +99 und dann *1 bis *89, aber ich könnte es theoretisch noch weiter machen. Ich weiß nicht ob *99 das Ende ist oder ob dann noch was anderes kommt.

 

Was du reinpackst macht keinen Unterschied. Schwache Waffen geben halt zB. nur +2 oder +3 während bessere Waffen gleich +8 oder +12 geben. Also musst du wissen ob du lieber viele schwache Waffen benutzt oder ein paar gute Waffen. Ich packe meistens Waffen rein, dessen Materialien man komplett beim Händler kaufen kann, denn so kostet es mich im Endeffekt nur Geld, wovon ich durch das ganze Farmen eh mehr als genug habe.

 

Hab schon die perfekte Scheide und die perfekte Klinge, aber brauche noch 15 ominöse Titanenkristalle für das Gerät.

Aber ich muss eh alle 3 Boss-Drops noch mal 30 mal farmen für das Rosen-Set X.X

 

Und wegen dem Material aus der letzten Epilogstory-Mission im wahren Storymodus, da muss ich auch noch mal schauen, weil komme da momentan nicht weiter...

Ist glaube ich die zweite oder dritte Epilog-Mission: Ich muss auf dem Feld alle Titanen erledigen und gleichzeitig an der Seite Sidequests machen. Wenn ich zuerst die Titanen erledige, dann schaffe ich zeitlich die Sidequests nicht und ich habe nicht genug Ressourcen für den Boss, und wenn ich erst die Sidequests mache, dann sterben mir auf dem Feld die Leute weg und Mission failed :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Narutofreak1412:

 

Also ich habe bisher +1 bis +99 und dann *1 bis *89, aber ich könnte es theoretisch noch weiter machen. Ich weiß nicht ob *99 das Ende ist oder ob dann noch was anderes kommt.

 

Was du reinpackst macht keinen Unterschied. Schwache Waffen geben halt zB. nur +2 oder +3 während bessere Waffen gleich +8 oder +12 geben. Also musst du wissen ob du lieber viele schwache Waffen benutzt oder ein paar gute Waffen. Ich packe meistens Waffen rein, dessen Materialien man komplett beim Händler kaufen kann, denn so kostet es mich im Endeffekt nur Geld, wovon ich durch das ganze Farmen eh mehr als genug habe.

 

Hab schon die perfekte Scheide und die perfekte Klinge, aber brauche noch 15 ominöse Titanenkristalle für das Gerät.

Aber ich muss eh alle 3 Boss-Drops noch mal 30 mal farmen für das Rosen-Set X.X

 

Und wegen dem Material aus der letzten Epilogstory-Mission im wahren Storymodus, da muss ich auch noch mal schauen, weil komme da momentan nicht weiter...

Ist glaube ich die zweite oder dritte Epilog-Mission: Ich muss auf dem Feld alle Titanen erledigen und gleichzeitig an der Seite Sidequests machen. Wenn ich zuerst die Titanen erledige, dann schaffe ich zeitlich die Sidequests nicht und ich habe nicht genug Ressourcen für den Boss, und wenn ich erst die Sidequests mache, dann sterben mir auf dem Feld die Leute weg und Mission failed :(

 

Bei mir sieht es da mit dem Geld komplett anders aus. Mir fehlt nur noch das perfekte Gerät und eine der Zero-Sheiden, habe die Materialien auch fast alle, aber insgesamt ca. 275.000 zu wenig um es herzustellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

 

Bei mir sieht es da mit dem Geld komplett anders aus. Mir fehlt nur noch das perfekte Gerät und eine der Zero-Sheiden, habe die Materialien auch fast alle, aber insgesamt ca. 275.000 zu wenig um es herzustellen :(

 

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich meistens online spiele. Also ich bin jetzt bei 120+ Stunden und mit einem guten Team macht man ca. alle 5-6 Minuten eine Mission aus den letzten beiden Feldern S-Rank und mit geheimen Boss. Die Sachen, die man eh zig hunderte Male bekommt, verkaufe ich meist. Die Aufträge beim wahren Storymodus geben auch noch mal jeweils 100.000 Geld

Nach einer mehrstündigen Session habe ich dann alles zusammen meist um die 1.300.000 Geld gemacht. Ich hab sogar schon bei den Titanen-Figuren alle geholt,  wo man keine seltenen Bossdrops braucht, einfach weil ich das Geld und die Items übrig hatte, weil für die Trophy sind diese Figuren ja eh irrelevant.

 

Das einzige Problem daran ist halt, dass es manchmal mehrere Stunden dauern kann bis man ein Team gefunden hat, dass gut funktioniert.

.

Das perfekte Set hab ich gestern komplett gemacht und für die Klingen des Rosen-Sets hab ich auch schon alles außer die kolossalen Kristalle. Ich bin also beim Endspurt und nach einer weiteren Online-Session sollte nur noch das Finale der Epilog-Story fehlen, wo ich noch schauen muss. Ich denke mit dem perfekten Set, wo jedes Teil auf über *50 verbessert ist, sollte es einfacher sein, als bei meinen Versuchen von vor 3 Tagen.

 

Jedenfalls macht mir das Game echt Laune und ich möchte nach der Trophy auch noch versuchen alle Missionen beim wahren Modus S-Rank und mit geheimen Boss zu schaffen. Dabei möchte ich auch unterschiedliche Chars und Sets ausprobieren und online anderen Leuten helfen.

 

Hoffe sehr auf einen Nachfolger sobald die zweite Staffel als Anime durch ist.

Durch die lange Pause war bei Attack on Titan bei mir mittlerweile etwas tote Hose, aber durch das Game und das neue Kapitel ist der Hype wieder voll und ganz da, passend zur kommenden zweiten Staffel ^^ Ich habe auf gamesfaq auch gesehen, das durch das Game viele Gamer, die eigentlich kein Anime schauen, auf den Titel aufmerksam geworden sind. Finde ich super :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Narutofreak1412:

 

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich meistens online spiele. Also ich bin jetzt bei 120+ Stunden und mit einem guten Team macht man ca. alle 5-6 Minuten eine Mission aus den letzten beiden Feldern S-Rank und mit geheimen Boss. Die Sachen, die man eh zig hunderte Male bekommt, verkaufe ich meist. Die Aufträge beim wahren Storymodus geben auch noch mal jeweils 100.000 Geld

Nach einer mehrstündigen Session habe ich dann alles zusammen meist um die 1.300.000 Geld gemacht. Ich hab sogar schon bei den Titanen-Figuren alle geholt,  wo man keine seltenen Bossdrops braucht, einfach weil ich das Geld und die Items übrig hatte, weil für die Trophy sind diese Figuren ja eh irrelevant.

 


Daran könnte es in der Tat liegen.
Ich habe alles offline gemacht und dieses Mal zudem auch einfach weitaus effizienter nach Materialien gefarmt als noch bei der JP-Version (Daher auch nicht alles mitgenommen was pro Mission möglich ist).

Dafür brauchte ich für die Platin nun aber auch ca. 20 Stunden weniger als letztes Mal :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farming ist da angesagt, ich glaube es gibt einen Charakter, wenn du mit dem spielst, kriegst du mehr Geld am ende, weil der sone Fähigkeit hat.

 

Hab mal noch ne frage und zwar zu den Sets, welches ist eigl. gut bzw. das beste, wenn es denn ein bestes gibt. Ich verwende gerade das hier:

 

Cloud Zero Plus 800, 200, 200
Perfected Scabbard 700, 700, 3
Camellia Zero Plus 800, 65, 200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Siraldos:

Farming ist da angesagt, ich glaube es gibt einen Charakter, wenn du mit dem spielst, kriegst du mehr Geld am ende, weil der sone Fähigkeit hat.

 

Hab mal noch ne frage und zwar zu den Sets, welches ist eigl. gut bzw. das beste, wenn es denn ein bestes gibt. Ich verwende gerade das hier:

 

Cloud Zero Plus 800, 200, 200
Perfected Scabbard 700, 700, 3
Camellia Zero Plus 800, 65, 200


Christa hat einen Skill, bei dem sie 30% (oder waren es 50%?) mehr Geld für Missionen bekommt.

Was Equip angeht kommt es mMn auf den Char an.
Anfangs habe ich auf das Reinforced Set gesetzt.

Spoiler


Reinforced Blade Ver.. 10;  600, 100, 800
Reinforced Sheath Ver. 10; 550, 320, 5
Nightmare Heart (2 oder 3)



Und dann auf mein End-Set hingearbeitet.

Spoiler

Perfected Blade +54*; 1058, 100, 1008
Perfected Scabbard +16*; 932, 932, 3
Cheetah Tail Zero +11*; 972, 90, 450



Vom Cloud Zero Plus Blade halte ich persönlich nicht viel, da die Durability da einfach viel zu niedrig ist.
Lediglich wenn man eine kurze Mission und einen Char wie Mikasa hat wo man im Grunde durchgehend im Signal Flare Modus ist, lohnt sich die Klinge mMn, ansonsten gibt es bessere Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Siraldos:

wie hast du eigl. dein set verstärkt?


Mit "Fortify" beim Ausrüster.

Für die ersten hundert Verbesserungs-Level jeweils Training-Blades benutzt und danach immer wenn ich ein Set zuende entwickelt habe was ich nicht brauchte, draufgepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich die Angriffsmissionen im Ultra Hard Modus nochmal auf S spielen oder reicht es wenn ich jetzt alle in der Haupthandlung auf S bringe 

 

Bzw bin ich der Meinung das man die Platin doch komplett auf leicht machen könnte oder muss man irgendwas im Hard Modus machen? Wie viele Anfragen sind das eigentlich die man machen muss für die Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Narutofreak1412:

Wo farmt man am besten die ominösen Kristalle von dem Ape Titan? Mir fehlen davon 15 Stück, alles andere habe ich fertig und ich wäre dann durch mit der Platin :) 

Es gibt eine Mission im vorletzten Gebiet die "Those who fight, those who defend" (oder so ähnlich) heißt.
Dort kann man direkt zum Boss rushen, der in dem Fall der Ape Titan ist.

Oder man macht die ersten Paar Missionen im Epilog.

vor 1 Stunde schrieb tool1988:

Muss man eigentlich die Angriffsmissionen im Ultra Hard Modus nochmal auf S spielen oder reicht es wenn ich jetzt alle in der Haupthandlung auf S bringe 

 

Bzw bin ich der Meinung das man die Platin doch komplett auf leicht machen könnte oder muss man irgendwas im Hard Modus machen? Wie viele Anfragen sind das eigentlich die man machen muss für die Trophäen?


Nein, muss man nicht. Die Haupthandlung reicht.

Man muss den "Echten Angriffsmodus" auch durchspielen da man Materialien davon braucht.

81 Anfragen sind das insgesamt wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...