Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Riptide GP Renegade


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab schonmal die trophy liste gefunden hat schon jemmand tipps wie man vorgehen sollte geld in neue fahrzeuge investieren und aufleveln oder erst mal beim anfangs fahrzeug bleiben danke schon mal ki ist schon wie beim vorgänger eher gummi band artig

 

  1. ps4-trophy_01.png

    All Trophies
    All Trophies Unlocked.

  2. ps4-trophy_02.png

    Start the Hunt
    Find one Easter Egg.

  3. ps4-trophy_03.png

    Easter Bunny
    Find nine Easter Eggs.

  4. ps4-trophy_04.png

    Mechanic
    Upgrade any hydrojet to its max.

  5. ps4-trophy_05.png

    Rogue Wave
    Perform a level 10 stunt off a wave in The Ruins.

  6. ps4-trophy_06.png

    Avenger
    Beat Krex in the final showdown in Career.

  7. ps4-trophy_07.png

    Impressive
    Earn 2nd place or better in all Career events.

  8. ps4-trophy_08.png

    Elite
    Earn 1st place in all Career events.

  9. ps4-trophy_09.png

    Hax0r
    Beat Weaver in the second 0xDEADBEEF sidequest.

  10. ps4-trophy_10.png

    Collector
    Own 4 hydrojets in Career.

  11. ps4-trophy_11.png

    Hoarder
    Own 9 hydrojets in Career.

  12. ps4-trophy_12.png

    Rookie
    Reach level 5 in Career.

  13. ps4-trophy_13.png

    Pro
    Reach level 10 in Career.

  14. ps4-trophy_14.png

    Veteran
    Reach level 15 in Career.

  15. ps4-trophy_15.png

    Renegade
    Reach level 20 in Career.

  16. ps4-trophy_16.png

    Lumberjack
    Perform the Logroll stunt off a log jump in Firewater.

  17. ps4-trophy_17.png

    Reckless
    Continuously boost for 30 seconds on any level.

  18. ps4-trophy_18.png

    Spy Master
    Jump through all the radar dishes in Unicorn Base.

  19. ps4-trophy_19.png

    Vandal
    Break all the fountains in Fountain Park.

  20. ps4-trophy_20.png

    Racer
    Earn 1st place in any Race event.

  21. ps4-trophy_21.png

    Stunter
    Earn 1st place in any Freestyle event.

  22. ps4-trophy_22.png

    Gatemaster
    Earn 1st place in any Slalom event.

  23. ps4-trophy_23.png

    Survivor
    Earn 1st place in any Elimination event.

  24. ps4-trophy_24.png

    Champion
    Earn 1st place in any Career Championship event.

  25. ps4-trophy_25.png

    Five-O
    Beat Lt. Pane in the second Vyper sidequest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich komme absolut bei dem Rennen: schnelles schlängelndes rennen Slalom Feuerwasser, nicht weiter, dass ist extrem, 56 Pfeile in 2:02 schaffen, maximal schaffe ich es in 2:07 und da bin ich wirklich perfekt schnell gefahren, hat jemand vielleicht da ein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorgänger war es wesentlich leichter, im Laufe des Spiels an die KI heranzukommen. Hier muss man sich häufig mit unterlegenem Material von einem Rennen zum anderen Rennen quälen... Die KI ist derart schnell und vor allem unfair. Dazu kommt das dämliche Ordnungsamt mit seinem nervigen Tatü Tata und drängt natürlich nur den Spieler selbst in die Bande. Die KI bleibt immer schön verschont...

 

Ich muss zwar sagen, die Slalom Rennen sind BISLANG noch machbar. Aber bei den Ausscheidungsrennen komme ich teilweise nichtmal am Siebtplatzierten vorbei, bevor der Timer abläuft... Da muss man teils schon echt hoffen, dass ein Konkurrent von seiner Kackmöhre runterfliegt...

 

Alles in allem sehr unausgewogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...