Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

auf einmal mehr als 5000 aufrufe weniger auf youtube


Lucaz

Recommended Posts

mir wurden gestern mehr als 5000 aufrufe bei youtube abgezogen, obwohl ich weder ein video gelöscht habe und auch sonst nix gemacht habe. kennt sich da jemand aus warum das so ist ?

hier mal ein paar bilder :

vor 3tagen... 221r7k3h.jpg

gestern 5000 weniger... 124kwhyyyyv6kor.jpg

sb zeigt mir sogar noch mehr verschwundene aufrufe an. hier war noch alles normal : 131k15k0f.jpg

hier nicht mehr... -500092jqx.jpg

vielleicht kennt sich ja jemand da aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antwort. richtig blockiert wird kein video. das einzigste was mit copyright ist sind manche songs die ich in den videos verwendet habe, wo der rechteinhaber dann werbung schalten kann wenn er will.

Vorheriger Post um 08:50

Post hinzugefügt um 17:42

glücklicherweise wurden die 5000 aufrufe heute wieder dazugerechnet. aber schon komisch warum die gestern auf einmal weg waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...