Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen, Outfits und Spielemodi freischalten


UndeadDreadhead

Recommended Posts

WAFFEN

Samurai Edge (halbautom. Pistole) - Spielt das Spiel in weniger als fünf Stunden auf dem Level "Normal" durch.

Raketenwerfer - Spielt das Spiel in weniger als drei Stunden auf dem Level "Normal" oder höher durch.

Ingram (vollautom. MP) mit unbegrenzter Munition - Spielt das Spiel durch, ohne zu speichern.

SPIEL MODUS

Once Again ... - Spielt das Spiel auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durch.

Real Survivor - Spielt das Spiel auf dem Level "Normal" oder höher durch.

One Dangerous Zombie - Spielt das Spiel mit Chris und Jill auf dem Level "Normal" oder höher durch. Beide Spiele sollten auf einen gespeicherten Spielstand erfolgen.

Invisible Enemy - Spielt den Modus "Real Survivor" durch.

BONUS OUTFITS

Jill Valentine

Sarah Connor - Spielt das Spiel mit Jill durch.

Nemesis - Spielt das Spiel zwei Mal mit Jill durch.

Chris Redfield

Der Mexikaner - Spielt das Spiel mit Chris durch.

Code Veronica - Spielt das Spiel zwei Mal mit Chris durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Invisible Enemy - Spielt den Modus "Real Survivor" durch.

.

Also wird der Modus ''unsichtbare Gegner'' nicht - wie im LF beschrieben- automatisch nach den 2. Durchgang freigeschaltet???

Und ich wundere mich die ganze Zeit, dass ich ihn nicht anwählen kann obwohl 5 Durchgänge fertig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist nur wichtig vor dem nächsten Durchgang den letzten "Schlussspielstand" zu laden, egal ob der separat gespeichert wird oder nicht.

Nach jedem Spieldurchgang speichern. Bei erneutem starten des Hauptspiels muss der "letzte Durchgang" geladen werden, da man sonst nicht die zuletzt freigeschalteten Gegenstände (z.B. Kostüme) mit nimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Ingram zu bekommen, ist ja anscheinend der Schwierigkeitsgrad egal oder. Kann das jemand bestätigen wo es auf leicht oder sehr leicht durch spielte ohne zu speichern ?

Will auf nummer sicher gehen und nicht auf normal spielen. Nicht das doch noch was passiert.:biggrin5:

Es gibt KEINE Ingram in der Konsolenversion, sie ist PC-Exklusive!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingram (vollautom. MP) mit unbegrenzter Munition - Spielt das Spiel durch, ohne zu speichern.

Die Inagram kannst du streichen von der Liste,

diese Mp mit unendl. Munition war NUR in der Pc Version vom Ur Resident Evil auffindbar.

Ich kann bestätigen das ein Abschluss auf Normal ohne zu speichern

diese Waffe NICHT freischaltet im Remastered Remake.

Die Waffe wird aber (natürlich!) auf Pc verfügbar sein

WEIL: Modding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Inagram kannst du streichen von der Liste,

diese Mp mit unendl. Munition war NUR in der Pc Version vom Ur Resident Evil auffindbar.

Ich kann bestätigen das ein Abschluss auf Normal ohne zu speichern

diese Waffe NICHT freischaltet im Remastered Remake.

Die Waffe wird aber (natürlich!) auf Pc verfügbar sein

WEIL: Modding

Endlich mal jemand der meine Aussage auf der letzten Seite unterschreibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das eigentlich jemand bestätigen, dass man, wenn man mit Jill Real Survivor unter 3 Stunden spielt, die freischaltbaren Waffen erhält??? Anscheinend gehen die Meinungen da auseinander.

Ich hab es mit Jill auf "Echtes Überleben" in unter 5 Stunden geschafft, aber keine Samurai Edge erhalten :frown: :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit Jill auf "Echtes Überleben" in unter 5 Stunden geschafft, aber keine Samurai Edge erhalten :frown: :emot-raise:

Nur mal vorsichtshalber gefragt. Hast auch in einer Inventar Truhe geschaut??

Den Raketenwerfer hat man ja automatisch dabei aber die Edge soll ja in der Truhe zu finden sein.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal vorsichtshalber gefragt. Hast auch in einer Inventar Truhe geschaut??

Den Raketenwerfer hat man ja automatisch dabei aber die Edge soll ja in der Truhe zu finden sein.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.

In der Truhe hab ich noch nicht geschaut :smile:

Normalerweise kommt doch nach Spielende eine Benachrichtigung, oder nicht?:emot-raise:

Ich werde trotzdem mal in der Truhe schauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel damals auf dem GC hoch und runter gezockt und wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man die Samurai Edge und den Raketenwerfer nur für das normale Spiel, also nicht für Echtes Überleben und Unsichtbare Gegner.

Weil ich habe die Sachen nach true survivor bekommen als ich den unter 3h gemacht habe. Kam dann direkt nach dem Abspann, dass es freigeschaltet

Na toll.....:facepalm:

Ich probiere das einfach heut abend aus und werde, falls ich es heut noch so weit bringe, entsprechend berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...