Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DarkMisty

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DarkMisty

  • Rang
    Bronze-Status
  1. Ja, kann man, bei Pc Principal der dich damals auch schon nach deiner Abstammung gefragt hat,
  2. Hinter die Theke und ihn ein paar mal schlagen, er kämpft aber nur gegen weiße Charas. Ich hab den benutzt.
  3. Ich denke das mit Coon ist einfach damit es eben nicht verpassbar ist, ich hab seine auch x mal benutzt. Hast du auch beide von Mysterion oder Craig / Tweek?
  4. War noch drin, wenn auch an letzter Stelle. Und es hat ja automatisch gestartet, aber erst gestern
  5. Bei mir hats das nicht geladen obwohl ich sie die letzten Tage benutzt habe... und leider nicht daran gedacht..
  6. 33%? Ich hab nur 35 dafür bezahlt.
  7. Exoten die Signums abwerfen erscheinen nicht bevor du beitrittst und alle anderen kommen immer wieder.
  8. Minimap ausschalten?

    Larsa Stimmt, obwohl Balthier immer noch das Gegenteil behauptet.
  9. Minimap ausschalten?

    Das geile ist ja, ich gerade im Richterfeuer und habe den Bann mit der Minikarte gewählt, aber die auf L3 geht noch, was das ganze irgendwie sinnlos macht.
  10. Es wurde nur was von mehreren gesagt, die Spieler haben das mit Episoden interpretiert Was ich total schwachsinnig finde, wozu dann so Kampfsystem und wozu so eine Entwicklungszeit?
  11. Mit L1 kannst dus an und ausschalten.
  12. Final Fantasy 12 ist mit Abstand das Spiel das bei mir die meiste Spielzeit der Reihe hat und macht einfach immer noch Spaß. Was ich ein bisschen schade finde ist das es das Ingame-Piratennest anscheinend nicht mehr gibt, das brauchte man doch eigentlich für den höchsten Clan-Rang? Ich finde den Speed Boost gut, die Platin wird auch so genug Zeit brauchen, die Auto-Speicher Funktion wird sicherlich in manchen Gebieten auch sehr hilfreich sein.
  13. Ich fand dieses riesige Brett immer nervtötend Erinnere mich jetzt nicht mehr genau wies damals war, aber ich find die Ladezeiten ok.
×