- Anzeige (nur für Gäste) -

Senbon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Senbon

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 5. Oktober
  1. Ich werde von dem Spiel nichts anderes als das Luftschiff mehr sehen. Bin jetzt bei 18 Stunden unsichtbare Kisten öffnen. Im Internet lese ich dann wie es jeder nach 2-3 Stunden schafft. Ich verdiene es nicht vom Leben gefickt zu werden.
  2. Es war Zufall. Habe es jetzt ein paar mal gemacht. Es ist wohl egal wann man sie öffnet.
  3. Das mit dem Jungen ist neu. Es wird überall gesagt man soll sie öffnen wenn er anfängt seine Hände zu heben. Naja mal sehen werde heute wohl den ganzen Tag Kisten öffnen.
  4. Ich habe jetzt 9 Stunden am Stück unsichtbare Kisten geöffnet und die Waffe nicht bekommen. Das ist mehr als fragwürdig wie selten diese ist. Ich weiss schon was morgen den ganzen Tag ansteht.
  5. Habe mittlerweile ein paar gefunden, aber das zweite Glück ist fern
  6. Hat schon jemand die unsichtbare Kiste auf dem Luftschiff gefunden? Ich probieren jetzt eine halbe Stunde, aber habe sie noch nicht bekommen. Die KIste in der eine gute Waffe zu finden ist.
  7. Weiss jemand wo man die Heilitems gegen den Virus herbekommt? Habe das Spiel durchgespielt ohne die einmal gekauft zu haben, aber jetzt langsam würde ich sie schon gerne haben
  8. Gut ich brauche harte Kämpfe. Bin zwar noch nicht so stark aber es ist gut zu wissen. Es ist schade, dass das Piratennest nicht mehr da ist. Hatte es früher ganz voll und es sah schon putzig aus.
  9. Ja ich weiss. Der Link sieht gut aus. Vllt finde ich es bis dort alle Infos sind auch selber. Gleich gehe ich mal wegen dem Floß sehen. Ich schaue mal wie weit ich komme in den trials. Bin jetzt bei 40 und es ist mehr als einfach irgendwie noch. Dachte der soll extrem schwer sein.
  10. Bei der Story bin ich durch, also denke das wird reichen hierfür. Aber das Floß habe ich nicht gesehen. Die Leute fragen sich ja warum es nicht zurückkommt. Aber ich halte beim nächsten mal mal Ausschau danach. Bin gerade ein paar trials am machen in der Hoffnung gute Items zu finden. Habe gemerkt, dass sowohl die Legendäre Waffe in einer bestimmten Ruine nicht mehr da ist als auch der Geheimnisvolle Shop. Auch die Schleife gibt es nicht mehr in einer bestimmten Kiste. So fallen ganz viele Sachen weg die ich gern hätte.
  11. Weiss jemand wie man den Barheim Schlüssel bekommt? Es hat anscheinend etwas mit einer Quest zu tun wo man die Fähre in der Wüste in Gang setzen und Medizin sammeln muss, aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Ich habe den Kaktor besiegt und die Blüte an die Frau gegeben und dann ist schluss. Langsam kommt mein Essen wieder hoch. Noch viel mehr Essen kommt hoch wenn ich hier etwas schreiben will und das Textfenster schon vollgeschrieben ist von einer älteren Nachricht
  12. Die Storys sind bei den FF's immer unterschiedlich. Also X und XII haben eine komplett andere Story. Nur X und X-2 hängen zusammen. Wenn du beides willst würde ich mit X anfangen und dann XII nehmen damit die Grafik sich steigert und nicht abfällt. Gut sind sie beide.
  13. Klingt gut Ich versuche erstmal Schleifen zu bekommen. Dafür suche ich erstmal einen Diamantarmreif. Ohne Schleife ist es bei manchen Gegnern zum heulen. Ich hatte heute einige Kämpfe wo der Virus mich hart gestört hat.
  14. Es geht mir vorallem um die Genji Rüstung und den Speer. Den scheiß Speer habe ich vor vielen Jahren verpasst, aber diesmal werde ich ihn mir holen. Ich kümmere mich fürs erste um sidequests und dann grbae ich ein paar von den mobs mit ab. Mal sehen was da so zustande kommt.
  15. Ich habe hier einen Link gefunden der angeblich alle verpassbaren Dinge zeigt. Achtung Spoiler: http://www.rpgsite.net/feature/5791-final-fantasy-xii-the-zodiac-age-missable-items-and-trophies Kann schon jemand bestätigen ob das alles so stimmt? Bei folgendem Link sehe ich nämlich, dass man die Rüstung die es früher von einem bestimmten Gegner *hust* gab verpassen kann: https://www.beyondpixels.at/der-final-fantasy-12-zodiac-speer-guide/ Alles ein bisschen verwirrend finde ich. Aufmerksam wurde ich dadurch, dass ich in einer bestimmten Stadt *hust* nach dem Speer gesucht habe, aber es diesen nicht mehr so gibt wie es damals auf der PS2 (wo ich es versaut habe mit den Kisten) der Fall war.