Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Senbon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Senbon

  • Rang
    Silber-Status
  1. Den ersten Teil habe ich verpasst, aber da ich hörte wie gut er ist und gesehen habe wie gut der 2te Teil aussieht habe ich ihn mir geholt. Ich bin jetzt in Kapitel 7 und es macht richtig Spaß. Vorallem der Kingdom Mode ist eine super Idee die auch gut umgesetzt wurde. Must have für JRPG fans! Und ganz wichtig keine Lootboxen was man ja heutzutage dazusagen muss.
  2. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XV

    Weiss jemand womit man in Comrades am besten den rostigen Schild auf Stufe 120 bringt? Da es den wohl nur einmal gibt würde ich gerne die besten Items dafür nutzen. Und weiter wÜsste ich gerne welches die besten Schwerter sind in comrades mit denen man am meusten normalen Angriff bekommt.
  3. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    ok danke dir
  4. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Hat schon jemand diesen Boten Xür gefunden? Kommt er dieses Wochenende schon?
  5. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® XV

    Das nenn ich mal edel
  6. Alle die die Seitengrate Waffe haben wollen sollten sich ansehen was dann mit dem game passiert. Achtung Spoiler! Und ja ich habe sie auch geholt ^^
  7. OMG das hier passiert also, wenn man 6 mal die stärkste Waffe des Spiels holt Achtung Spoiler!
  8. Ich habe mal ein paar Fragen weil es ja alles schon eine Weile her ist mit der 100%: 1) Kann man alle Schätze verkaufen oder muss man welche aufbewahren um etwas dafür zu bekommen? 2) Muss man alle Gebiete komplett ablaufen oder reicht es bei manchen, wenn man die Karten davon kauft? 3) Trifft man im Trial Modus auf den Düstergott? 4) Finden man im Ridorana Tower nur crap in den unteren Etagen? Habe Diamantarmreif drin und finde immer 1-3 Gil was bei solch starken Gegnern leicht unverschämt ist.
  9. Die meisten Tricks gehen nicht die man auf Youtube sieht. Auch alle Tricks von früheren Ausgaben des Spiel gehen nicht mehr. Nach dem heutigen Tag konnte ich allerdings so ein Bild machen Alles mit 32 Schritten oder 20 Sekunden hat nicht geklappt, aber die Videos wo man von 30 Sekunden spricht gehen.
  10. Schön, wenn sich ein langer Weg am Ende lohnt. Noch schöner, wenn er sich 6 mal lohnt!
  11. Ich werde von dem Spiel nichts anderes als das Luftschiff mehr sehen. Bin jetzt bei 18 Stunden unsichtbare Kisten öffnen. Im Internet lese ich dann wie es jeder nach 2-3 Stunden schafft. Ich verdiene es nicht vom Leben gefickt zu werden.
  12. Es war Zufall. Habe es jetzt ein paar mal gemacht. Es ist wohl egal wann man sie öffnet.
  13. Das mit dem Jungen ist neu. Es wird überall gesagt man soll sie öffnen wenn er anfängt seine Hände zu heben. Naja mal sehen werde heute wohl den ganzen Tag Kisten öffnen.
×