Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Termine


Heutige Termine

  1. Alle
    Tag


    27 April 2017

    Outlast ist eine von Kritikern und Spielern gefeierte 1st Person Survival-Horror Serie, die jetzt erstmals als vollständiges Paket auf Disc erhältlich ist und mit Outlast 1, Outlast Whistleblower sowie dem brandneuen Outlast 2 insgesamt über 20 Stunden furchteinflößende Spielzeit bietet. Die Protagonisten von Outlast haben keine Kampffertigkeiten. Ihre einzige Waffe ist ein Camcorder, mit dem sie die schrecklichen Ereignisse festhalten müssen, die sie im Laufe des Spiels erwarten.
     
    Outlast
    In den abgelegenen Bergen Colorados birgt das Mount Massive Asylum ungeahnte Schrecken. Das seit langer Zeit verlassene Heim für geistig Behinderte wurde unter strenger Geheimhaltung geführt… bis jetzt. Spieler übernehmen die Rolle von Miles Upshur, einem unabhängigen Journalisten, der in die Einrichtung einbricht. Was er dort entdeckt, zieht sich entlang eines furchterregenden Grats zwischen Wissenschaft und Religion, Natur und etwas vollkommen anderem…
     
    Outlast Whistleblower
    In diesem DLC-Prequel von Outlast übernehmen Spieler die Rolle von Waylon Park, einem Softwareingenieur und dem Mann, der Journalisten weltweit die E-Mail zu Beginn von Outlast schickte. Während seines Aufenthalts in Mount Massive entwickelt Waylon ein tiefes Misstrauen gegenüber den profitorientierten Ärzten, die üble Experimente an Patienten durchführen. Sein Mitleid mit diesen armen Seelen schürt Waylons Zorn und schafft die Grundlage für seine Enthüllung des verderbten Kerns von Mount Massive.
     
    Outlast 2
    Spieler schlüpfen in die Rolle von Blake Langermann, einem Kameramann, der zusammen mit seiner Frau Lynn als investigativer Journalist arbeitet. Die beiden scheuen kein Risiko, um Stories aufzudecken, an die sich sonst niemand heranwagt. Blake und Lynn verfolgen eine Hinweis-Spur, die mit einem Mord an einer schwangeren Frau begann. Die Untersuchungen führen Blake und Lynn mitten in die Wüste von Arizona, wo sie derart erschreckende & düstere Geheimnisse aufdecken, dass nur noch die Flucht in den Wahnsinn als einziger Weg zum Überleben erscheint.
     
     
    Forum:
    Diskussionsforum - Outlast
    Diskussionsforum - Outlast II
     
    Trophäen:
    Trophäen-Leitfaden - Outlast
    Trophäen-Leitfaden - Outlast Whistleblower
    Trophäen-Leitfaden - Outlast II
     
    Amazon:
    Outlast Trinity Bundle über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen

    Termindetails


    Releases 0 Kommentare

    27 April 2017

    Morgan Yu hat einen wirklich schlechten Tag. Aliens sind aus der Eindämmung ausgebrochen, Leichen liegen mit angstverzerrten Augen in den Gängen der Raumstation Talos I, die wenigen Überlebenden konnten sich nur mit Not verschanzen und die Typhon drohen, alles zu zerstören, was euch lieb und teuer ist. So liegt es nun an euch, der Invasion entgegenzutreten und die Menschheit zu retten. Dabei begann Morgans erster Arbeitstag scheinbar ganz normal. Wenn ihr erfahren wollt, wie es ist, aus der Realität gezerrt zu werden, könnt ihr nun die fesselnde erste Stunde von Prey in dieser kostenlosen Demo exklusiv für Konsole selbst erleben.
     
    Die Vollversion erscheint am 5. Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
     
    Quelle: Bethesda
     
     
    Kalendereintrag der Vollversion
     
    PlayStation Store:
    Prey Demo: Die erste Stunde im PlayStation Store (kostenlos)

    Termindetails


    Releases 0 Kommentare

    27 April 2017

    'Art of Fighting' ist ein Beat'em Up, das ursprünglich im Jahr 1992 von SNK veröffentlicht wurde.
     
     
    Forum:
    Diskussionsforum - ACA NeoGeo Art of Fighting
     
    Trophäen:
    Trophäenliste - ACA NeoGeo Art of Fighting
     
    PlayStation Store:
    ACA NeoGeo Art of Fighting im PlayStation Store kaufen (6,99€)

    Termindetails


    Releases 0 Kommentare
×
×
  • Neu erstellen...