Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

136 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.78


Recommended Posts

Finde es etwas komisch, dass Metro- Last Light hier so niedrig bewertet wurde, obwohl die Platin bei PSNProfiles ein Very Rare-Platin mit 5% ist, zudem lese ich hier häufiger , dass einige 2-3 Durchgänge alleine für die Shadow Ranger Trophäe benötigten. Ich finde schon alleine deswegen, weil man nur wegen einer Trophäe das Spiel 2-3x durchspielen muss, weil es aus verschiedenen Gründen nicht klappt, sollte man die Schwierigkeit auf jedenfall erhöhen. Klar das erste mal durchspielen, macht Spaß, das zweite vllt. auch noch, aber nochmal ein drittes mal nur wegen einer Trophäe?

Finde auch die anderen Trophäen wie Waffenheld sowie Macht euch vom Acker! waren nicht so einfach. Man muss quasi ständig den Überblick behalten, da dass Spiel einem kaum Informationen gibt, was man alles schon gesammelt hat bzw. mit welcher Waffe man einen Kill geholt hat. Dadurch kann die Platin schon nervig werden, wenn man mal ein Musikinstrument nicht hat oder nicht weiß welche Waffe fehlt. Bei Macht euch vom Acker! hab ich auch um die 8-10 Versuche gebraucht.

Klar man kann das Spiel auf leicht spielen und beim Kill-Run quasi durchrushen ohne zu sterben. Beim Run ohne jmd. zu töten hat man auch nicht so viele Probleme auf Leicht, aber (!) man muss quasi bis zum Ende konsequent drauf achten, dass auch niemand stirbt. Bugs oder das Gegner durch irgendwelche Ereignisse sterben, ohne das man da Einfluss nehmen kann, machen die Sache schon schwieriger. Zudem weiß man nie, ob es irgendwann einen Gegner erwischt hat. Ich habe beim ersten Mal das gute Ende bekommen, aber nicht die Shadow-Ranger-Trophäe. Hatte Glück, dass diese beim zweiten Mal kam. Ein dritten Run hätte ich nicht mehr mitgemacht.

Fazit: Dadurch das man konsequent ständig die Augen offen halten muss wegen den Tagebüchern (diese werden zumindest angezeigt, wie viele man gesammelt hat), Musikinstrumente sowie Waffenkills und dem Shadow-Ranger-Run, wo man aufpassen muss das kein Gegner stirbt und man teilweise Pech hat, dass trotzdem irgendeiner stirbt, obwohl man penibel spielt, gebe ich dem Spiel eine 6. Die 7 bekommt das Spiel nicht, weil man quasi die meisten Trophäen auf Leicht auch wirklich leicht holen kann. Jedoch gibt es 3-4 Trophäen, die einen schon frusten können.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...