Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.43

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

sooo wo fang ich denn mal an...achja erstmal gebe ich eine klare 10!

das spiel verlangt einem das meiste ab, was die bemu spiele an trophäen zu bieten haben.

zum glück habe ich das spiel nach aufrufen und motivationsanstößen von laxus und dk wieder reingeschmissen und mir die zähne ausgebissen.

zuerst zum score attack: das schwerste am ganzen spiel, erstmal muss man die ganzen gegner und ihr verhalten auswendig lernen, dann muss man lernen in welchem moment man sich trauen kann zu kontern, dann muss man mit jedem char dessen basic combos und individuelle reaktion auf die gegner können. das alles ist aber noch kein garant für den sieg, denn nach 1-3 combos ist man in 99% der fälle tot. besonders schlimm ist, dass nach einer weile alle gegner relativ leicht erscheinen, aber am ende dann elizabeth kommt, die dir dann schon des öfteren so dermaßen den arsch aufreisst, dass du nicht mehr weisst wo vorn und hinten ist. damit sind dann ca 40 minuten für die katz gewesen und du darfst nochmal von vorne starten :D es gibt einige charaktere mit denen es besonders schlimm ist, am schlimmsten fand ich yukiko->aigis->shabrys (weil sie kein ik nehmen kann und ich mit ihr nach der langen pause wieder angefangen habe und 7 mal bei elizabeth gestorben bin).

so dann gibts noch den challenge mode: wer die street fighter trials schwer fand oder findet, der wird wohl hier kein land sehen. es gab so einige challenges die es schon in sich hatten und ohne challenge guide auf playstationtrophies.org oder vesperarcade auf youtube sind diese kaum machbar. ich empfand sie trotzdem wie urlaub vom score attack und war voll motiviert. am schlimmsten fand ich bei weitem Teddie #29 gefolgt von Aigis #27 (an denen hab ich mehrere Stunden gesessen). zum rest kann ich sagen, fast jeder char hat die ein oder andere schwere combo an der ich mich länger aufgehalten habe. einfache chars waren kanji, akihiko, shabrys und labrys, der rest war knackig.

alles andere im spiel ist nicht der rede wert und ich bin froh, dass ich die platin nun doch noch geholt habe! definitiv meine schwerste platin trophäe und die auf die ich am meisten stolz bin!

mfg "THANATOS!" ;)

Bearbeitet von Kratos11911
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...