Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.64

Recommended Posts

Geschrieben

sooooooooo. also star glitch oder auch glitch trek. dieses spiel hat mir so dermaßen keinen spaß gemacht. ich glaube ich musste noch NIE in irgendeinem spiel so oft den letzten speicherpunkt neu laden wie hier. nichts funktioniert wirklich. die KI, egal ob gegner oder partner KI ist so katastrophal schlecht. die stealth abschnitte sind eine qual auf grund unendlich vieler bugs und glitches und diese 'alle ernergie auf die schilde' trophäe.... OH MEIN GOTT!!!!

NIEMANDEM ist dieses spiel zu empfehlen. nicht einmal star trek fans. wirklich es macht keinen spaß und ist technisch einfach unter aller sau!

also kurz und knapp: von mir auf grund dieser ganzen fehler eine 6. es wäre weitaus leichter gewesen aber so auf keinen fall!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...