Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

ich such einen einzigen der mit mir den Online Kram macht...zeit mitbringt usw...hab Frau und Kinder...

auch zählt dazu wie Aktuell 10 Kämpfe mit Harley Quinn gewinnen für 5k Ep...

bis man lvl 100 ist...also etwas zeitaufwenig...

gesellig sollte man sein...gut unterhalten usw pflicht^^

HS bei mir vorhanden an der PS3 oder ggf Skype ;) daran soll es nicht scheitern...

PN hier an mich im Forum bevor ma im PSN addet...

danke ;)

EDIT:

Erledigt !!! Hab welche ;) DANKE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi^^

wenn ein Kollege nicht kann, brauch ich für Dienstag oder Mittwoch abend ggf jemanden für die Online Trophys, weil ich ggf nicht weis ob ich Dienstag abend nochmal arbeiten muss...

Brauch noch 60 Siege und glaub 70 Online fights bis 200...

Ansonsten noch Teamgeist und überlebender...Sollte ohne Kompromiss schnell und leicht erledigt werden, der der mir hilft dem helf ich ebenfalls solang bis er alles hat ;)

Will diese Trophys erledigt haben da ich den Online Kram in diesem Spiel hasse wie sau ^^

PN hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm mich... bin zwar im Moment vorrangig mit sf4 dran... bitte verstehen wenn ich nicht direkt loslegen kann, aber vl sollte es mal passen... brauche selbst glaube 70 siege und paar noch wegen den 200.

und bitte erst hier im Forum Anfragen statt direkt im im psn

danke euch

Gesendet von meinem GT-N7100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich such Einen einzigen :-) für den online Kram... muss selbst das Spiel ps4 noch laden... wegen DNS Fehler dauert es noch. werde heute mittag mal gucken ob durch das update 1. 71 Hilfe kommt...

hier im forum pn schreiben, nicht einfach adden...

Skype notwendig. sonst kein Spiel :-) Absprache und verschiedene Zeiten möglich weil ich 3 Schicht arbeite

grüße Vejita10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bodycount online trophys durch habe, das dauert bissl dann gehe ich die online trophys bei Injustice PS4 an...

Skype von Vorteil wegen den Rangliste trophy...

pn hier im Forum, nicht einfach adden :)

PS3 Fassung wird direkt abgeblockt^^ da habe ich bereits alles online^^ nicht böse gemeint =)

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...