Bratholomew Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Suche nach einem/mehreren Leuten für "Umsturz", "Serienmeister", aber vor allem für "Teamgeist" und "Rekordbrecher". PSN: Bratholomew Zitieren
Bratholomew Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Jemand grad Zeit und Lust mir bei den Onlinetrophäen behilflich zu sein?Mir fehlen noch : Umsturz,Serienmeister,Rekordbrecher,Überspannt,Glücklicher Zufall,Heiliger Niederschlag Batman u Teamgeist Ich könnte dir bei "Teamgeist", "Rekordbrecher" und "Umsturz" helfen, schreib mich einfach an. Zitieren
Bratholomew Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Brauche noch 2 Leute für "Umsturz" und auf jeden Fall einen für "Teamgeist", "Rekordbrecher" und "Überspannt". PSN: Bratholomew Zeit habe ich nur abends ab ca. 20:00 Uhr. EDIT vom 19.08.: Hab jetzt schon tocuh als Partner, daher keine Anfragen mehr bitte ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.