Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS Vita)


Recommended Posts

suche gruppe für die drei online trophies für vita.

01616_021.pngPurer Zufall

Spiele ein öffentliches Spiel mit einem zufälligen Charakter.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im Hauptmenü Öffentliches Spiel, und dann einen beliebigen Spielmodus wählen. In der Lobby muss man dann per (PS3) oder (PS-Vita) Taste in die Fahrerauswahl gehen, und per Zufall den Fahrer bestimmen lassen. Dies erreicht man indem man in der Fahrerauswahl das ? in der unteren Rechten Ecke der Fahrerauswahl gewählt hat.

01616_030.pngSpitzenfahrer

Gewinne ein öffentliches Spiel.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man ein beliebiges öffentliches Spiel auf dem ersten Platz abgeschlossen hat.

01652_051.pngTeam Sonic

Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an.

[Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden.

Hinweis:

Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version.

1. Psykoterapie

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein paar Mitspieler für folgende Trophäe:

01652_051.pngTeam Sonic

Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an.

[Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden.

Am besten Ihr meldet euch einfach hier im Thread oder schreibt mir eine PN.

Mein Post über dir ist noch aktuell. trage dich doch bitte ein.

Dann fehlen uns noch 2 Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wollen wir mal hoffen es finden sich noch weitere Leute für die Trophäe. Wir brauchen aber doch 5 statt 4 Spieler oder etwa nicht?

Du hast recht, es sind 5^^

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

So dann wollen wir mal hoffen es finden sich noch weitere Leute für die Trophäe. Wir brauchen aber doch 5 statt 4 Spieler oder etwa nicht?

Du hast recht, es sind 5^^

suche gruppe für die drei online trophies für vita.

01616_021.pngPurer Zufall

Spiele ein öffentliches Spiel mit einem zufälligen Charakter.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im Hauptmenü Öffentliches Spiel, und dann einen beliebigen Spielmodus wählen. In der Lobby muss man dann per (PS3) oder (PS-Vita) Taste in die Fahrerauswahl gehen, und per Zufall den Fahrer bestimmen lassen. Dies erreicht man indem man in der Fahrerauswahl das ? in der unteren Rechten Ecke der Fahrerauswahl gewählt hat.

01616_030.pngSpitzenfahrer

Gewinne ein öffentliches Spiel.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man ein beliebiges öffentliches Spiel auf dem ersten Platz abgeschlossen hat.

01652_051.pngTeam Sonic

Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an.

[Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden.

Hinweis:

Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version.

1. Psykoterapie

2. LorD_-_Anubis_-_

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01652_051.pngTeam Sonic

Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an.

[Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden.

Hinweis:

Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version.

1. Psykoterapie

2. ShadowMatze

3.

4.

Der nächste Termin ist der 06.12.2013 um 22Uhr!!!

Bitte schaut dass Ihr alle vor dieser Uhrzeit Online seid.

Es wird schwierig sein sich im Öffentlichen Lobby zu finden!!

PS: Die Info im Leitfaden ist zu teils richtig. Mann muss auch als 1. in die Ziellinie fahren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01652_051.pngTeam Sonic

Tritt im Ad-hoc-Modus oder online mit Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles im selben Rennen an.

[Ad-Hoc-Trophäe] [Online-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man im Online- bzw. Ad-Hoc-Modus ein Rennen abschließen, in welchem Sonic, Tails, Amy, Shadow und Knuckles als Fahrer ausgewählt wurden.

Hinweis:

Diese Trophäe gibt es nur in der PlayStation Vita Version.

1. Psykoterapie

2. ShadowMatze

3. Sinnesphoenix

4. Kaname20

5.

Ersatzspieler !!

1. kappel12

2. Denni93

3. BubuBunny

4. nikegt1

5.

Der nächste termin muss leider neu definiert werden, da beim letzen termin viele nicht kommen konnten :(

Bitte schaut dass Ihr alle vor dieser Uhrzeit Online seid.

Es wird schwierig sein sich im Öffentlichen Lobby zu finden!!

PS: Die Info im Leitfaden ist zu teils richtig. Mann muss auch als 1. in die Ziellinie fahren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich hier auch für die Online-Trophies anmelden, allerdings werd ich vermutlich vor den Ferien keine Zeit mehr haben. Ich hoffe, ein paar haben dann immer noch Zeit (?) (und Lust)

wann sind deine ferien?

wir suchen immernoch, zweck schichtarbeit und diverse real life probleme, kommen wir leider nur am weekend zusammen, wenn überhaubt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mal mit, kann nicht schaden. =D

1. wolker4

2. TheLastSalvatore

3. kirchderner

4. Nox-Eve

5.

Hallo neue Gruppe, die die Trophies erspielen wollen.

Wir von der alten gruppe können Euch nur empfehlen, die Trophies im öffentlichen Spiel/Arena zu erspielen!!!

Im öffentlichen Spiel/Rennen, werdet ihr sehr viele Probleme bekommen!!!

Ebenfalls solltet Ihr die Private Lobby Funktion Euch sparen, da es nur netzwerkstörungen hat und man die lobby nur max zu 2 betreten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte noch 2 leute die mir und meinen kollegen helfen würden bei team sonic

einfach anschreiben dann machen wir was aus thx

Gruß MD-ONE

Grüsse dich Markus,

sage mir wann das Treffen stattfindet! Ich habe Shadow!!

Die Trophäe sollte für euch vier maximal eine Stunde dauern !

Grüsse Fatih

PS: WOchenende geht es reguler immer. Nur Werktage hängt es von meiner Schicht ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...