Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Jimmy-Glittschi:

kann doch nicht sein, dass dir 8:20Uhr in der Schule schon wieder langweilig ist, oder? ^^
Was ist das bitte für eine Schule?

210

142 

Verwaltungsschule. Ich bin mit meinen Fällen schon fertig. Die anderen brauchen so lange :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Studien-Institut, Sikosa? B1? oder B2?
Aha xD  

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid :P

211

143

Laufbahnausbildung zur Beamtin in der Allgemeinen Verwaltung.....also so etwas richtig unspannendes :D 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

"Fraglich ist, wie es sich verhält, dass A zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses 13 Jahre alt ist." xD

Achja, die guten alten Zeiten. *Enjoy it*

212

Ohja, das kommt mir sehr bekannt vor :D 

144

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Ich habe die Ausbildung zum VFA und den B2 hinter mir. Entsprechend habe ich jetzt viel Zeit auf Arbeit. :/

214

146

Dann hast du ja viel Zeit Trophäen-Leitfäden auswendig zu lernen :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

wieso soll ich die denn auswendig lernen? :D
Ich schlag hier lediglich die Zeit zwischen dem Bürgerverkehr tot.  -.-   Sicher dass du in die Beamtenlaufbahn willst? :O

147

Einfach nur so. :)  Mir würde es manchmal helfen, besonders bei verpassbaren :D 

Ja ich habe mich bewusst für die Beamtenlaufbahn entschieden. Ich bin ja nicht mehr die jüngste und möchte sowieso in Hamburg bleiben :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

Ja, vllt hast du Recht. Eine garantierte Pension zu kriegen ist schon ein unschlagbares Argument dieser Tage.

PS: Mit 30 ist man alles, aber noch nicht alt ;)

216

148 

Die Pension ist mein größtes Argument :D 

Das schmeichelt mir :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...