Harley_Quinn Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 Gerade eben schrieb Jimmy-Glittschi: kann doch nicht sein, dass dir 8:20Uhr in der Schule schon wieder langweilig ist, oder? ^^ Was ist das bitte für eine Schule? 210 142 Verwaltungsschule. Ich bin mit meinen Fällen schon fertig. Die anderen brauchen so lange Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Studien-Institut, Sikosa? B1? oder B2? Aha Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid 211 143 Laufbahnausbildung zur Beamtin in der Allgemeinen Verwaltung.....also so etwas richtig unspannendes Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: "Fraglich ist, wie es sich verhält, dass A zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses 13 Jahre alt ist." Achja, die guten alten Zeiten. *Enjoy it* 212 Ohja, das kommt mir sehr bekannt vor Danke 144 Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 145 Das Spiel ist doch Super WL, RW, PdA, VR, PW, PH und noch ein paar mehr . Ich bin froh wenn das alles vorbei ist Aber genug von mir. Hast du frei oder auch viel Zeit? Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 24 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Ich habe die Ausbildung zum VFA und den B2 hinter mir. Entsprechend habe ich jetzt viel Zeit auf Arbeit. 214 146 Dann hast du ja viel Zeit Trophäen-Leitfäden auswendig zu lernen Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: wieso soll ich die denn auswendig lernen? Ich schlag hier lediglich die Zeit zwischen dem Bürgerverkehr tot. -.- Sicher dass du in die Beamtenlaufbahn willst? :O 147 Einfach nur so. Mir würde es manchmal helfen, besonders bei verpassbaren Ja ich habe mich bewusst für die Beamtenlaufbahn entschieden. Ich bin ja nicht mehr die jüngste und möchte sowieso in Hamburg bleiben Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Ja, vllt hast du Recht. Eine garantierte Pension zu kriegen ist schon ein unschlagbares Argument dieser Tage. PS: Mit 30 ist man alles, aber noch nicht alt 216 148 Die Pension ist mein größtes Argument Das schmeichelt mir Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 vor 24 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: 217 Geld regiert die Welt 149 Leider ja. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.