Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
78.

Trotzdem Autsch.

Hatte mal einen gerissenen Muskel in der rechten Hand, fu**ing Hell tat das weh.

4.824

Ja das stimmt allerdings.

Manchmal frage ich mich wie ich das aushalten soll :sick:

Geschrieben
80.

Ich hatte keine Wahl, wäre wohl nicht richtig zusammen gewachsen ohne. :(

@Styloa:

Vergiss dir nicht genügend Material zur Ablenkung mit zu nehmen, das ist lebenswichtig. ^^

4.826

Werde ich schon nicht vergessen :D

Bei mir ist eine Operation auch nicht umgänglich, leider :(

Geschrieben
4.347

ich bin zu faul um zu laufen...

MfG Rewe

meins wird auch nie verheilen ohne operation...aber wieso operieren, wenn alles, was ich vorher konnte, immer noch geht?

4.827

Wenn ich mich nicht operieren lassen würde, wäre ich in meiner Sportlichen Leistung eingeschränkt und das möchte ich nicht :(

Geschrieben
83.

Ich Spiel mal kurz dein Gewissen nach und rate dir das mal überprüfen zu lassen. ^_^

Wäre wichtig.

4.832

Das rate ich dir auch Rewe. Wenn er eben komplett durch gerissen ist kann es sein das er mit der Zeit verschleißt und dies führt meistens zu erheblichen Bewegungseinschränkungen und kann sogar zu einem künstlichen Ersatz führen.

Geschrieben

4.834

4.357

dieses Jahr? Da kann es eh nur schlechter werden(Sorry für das negative aber immoment bin ich jetzt egativ gelaunt :()

MfG Rewe

Jein...ich würde zumindestens mal ein MRT (Magnetresonanztomographie oder auch Kernspintomographie) machen lassen, damit du sicher bist was genau mit deinem Miniskus los ist. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...