RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 10.261 falls es dich beruhigt, das hatte weder was mit forum noch mit mir zu tun, aber sozusagen mit ein Freund wo wir dabei sind gehörst du zu denen, die neues passwort machen mussten? MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 10.262 ja...stand passwort falsch, obwohl ich auto log-in habe hatten aber viele hier, sogar weltweit, wegen illegalen aktivitäten oder so wurden bei verdächtigen passwörter zurück gesertzt...frag mich aber nicht, was ich illigales gemacht haben soll, ich hab nämlich kein plan MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 10.263 egal, ich hatte zum glück mein fake-geburtstag noch im kopf...im gegensatz zum genannten freund(Das war der grund, wir mussten das herausfinden und vorhin das richtige erwischt^^) MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.