RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.541 Wenns um Bücher geht, bin ich doch weit hinten, kenn ich nicht^^' MdfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.542 ich hab(Bis auf Bücher in der Schule) nur folgende gelesen: Call of Duty Modern Warfare 2(Lösungsbuch) Call of Duty Black Ops (Lösungsbuch) Call of Duty Modern Warfare 3 (Lösungsbuch) Call of Duty Black Ops 2 (Lösungsbuch) Grand Theft Auto IV (Lösungsbuch) Harry Potter und der Stein der Weisen (Buch) Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Buch) Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Buch) Harry Potter und der Feuerkelch (Buch) Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch) Harry Potter und der Halbblutprinz (Buch) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Buch) John Weather(Mein noch nicht fertiges Buch) Killzone 2 (Lösungsbuch) Killzone 3 (Lösungsbuch) Metal Gear Solid (Buch) Metal Gear Solid (Lösungsbuch) Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (Buch) Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (Lösungsbuch) Metal Gear Solid 3 Snake Eater (Lösungsbuch) Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots (Lösungsbuch) My Little Dashie (My Little Pony Fan-Fiction) My Little Dashie: A Sequel (My Little Pony Fan-Fiction) My Little Dashie: A Threequel (My Little Pony Fan-Fiction) My Little Dashie: Fourth Times the Charm (My Little Pony Fan-Fiction) The Problem with Magic (My Little Pony Fan-Fiction) Uncharted 3 Drakes Deception (Lösungsbuch) Nate, sollte eine Episode nicht verfügbar sein, sag mir Bescheid, bei mir, die nächsten 2 Folgen wurden nicht zur Verfügung gestellt(Das danach schon), da such ich dann Ersatz^^ mFg rEWE Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.543 die ersten 10 liefen problemlos? Ich guck mal, ob bei Staffel 1 auch welche gibt, die nicht zur verfügung stehen bei mir ist Episode 6, 7, 8, 10 nicht zur Verfügung...wenn du aber schon 10 gesehen hast, müsstest du die doch gesehen haben, oder? okay, es werden wohl immer mehr rausgenommen, selbst die letzten Episoden von Staffel 1 wurden rausgenommen...die hab ich vor ca. ner Woche noch gucken können, sag mir dan bescheid, ich such ein anderes dann raus MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.545 achso, also war das schon bei dir gewesen? Ja, ist blöd, wenn die immer gesperrt werden oder rausgenommen und man dann suchen darf, und ich hab eben nachgeguckt, da werden noch einige kommen, wo du ersatz suchen musst, ich such welche raus, per PN und hoffe, das nicht eine gesperrt wird bis du bei dem bist MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.546 aber pass auf, manchmal kommt dann z.B. Episode 13, season 1 aber das erste video ist dann Episode 13, Season 2 oder so, oder deutsche version, oder commentary, deshalb dachte ich, aber okay^^ MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.547 ...oder reingezoomt, damit der Text am Anfang nicht drinnen steht, oder...oh, okay, wollte nur, das du das beste hast, voller Bildschirm mit allen, in HD etc.^^ MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.548 ich guck dann mal Season 2 Episode 20 MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.549 hälfte fertig MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.550 Folge fertig, und schon 2 Folgen wieder geguckt MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 9.559(Palindrom) MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.