Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

8.424

nun ja, wieso vorwarnen, bis in 2 Wochen hab ich es eh vergessen xD

Und auch da, zumindestens in GTAIV hab ich mein Geld meist nur für Waffen, Muni, Leben und Panzerung verschwendet xD Nur wegen Trophäen und so auch beim bowling, cousin xD

Mfg rEWE

Geschrieben

8.425

einige Wagen waren echt mies zu kontrollieren, ander ganz locker, ich kam damit klar

ich kann aber dazu nicht viel sagen, da die eizigsten bisherigen gespielten Spiele von R* lediglich Bully und GTAIV waren

ja, GTAV ist gerade mal mein 3.R*-Game und mein 2.GTA :D

*In Deckung spring*

MfG Rewe

Geschrieben

8.427

dann wirds wohl nichts damit, denn folgendes kommt mir nur noch vor der PS4 ins Haus:

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V Lösungsbuch

Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Metal Gearr Solid V Lösungsbuch(Ich glaub einfach mal, das es eins geben wird)

MfG Rewe

Geschrieben

8.428

na theend, stalkst du mich jetzt schon? Du gaffst doch nach meinen Kommentaren, nur um irgendwas gegen dich zu finden...erst profilkommentare, jetzt hier..du hast mit deiner Freizeit auch nichts mehr besseres zu tun, und mich dann hobbbylos nennen...du bist echt ein...

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...