Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

8.005

Das aufstehen war zu früh :/ Das Praktikum war heut recht chillig :D Das ein PSN-Freund mich mittlerweile ignoriert und nun gelöscht hat, ohne mir Grund zu nennen war S*** :(...diskussion in spam-thread ging so in ein moment, kann das ja beherrschen mittlerweile...und jetzt gehts mir deutlich wieder besser :D

Und in echt natü...hust...dieser husten...husthust

MfG Rewe

Geschrieben

8.012

versuch dich in meine Lage zu fühlen

3-4 Streitereien, die zum teil gesorgt haben, das der Spam-Thread 2x dicht war, immer durch die gleichen Dinge, immer die gleichen User

sorry, aber seitdem kann ich bei Bato, Ipakoh, Theend und Romeo nichts vernünftiges mehr lesen, ohne den Hintergedanken

und wenn es so ist...deshalb halte ich mich ja zurück, glaub, mir, wenn ich noch der Rewemarkt66 vom Anfang des neuen Spam-Threads wäre, gäbe es jetzt schon längst Streitereien

MfG Rewe

Geschrieben

8.013

ja...

villeicht ist das auch einfach, weil dieses Jahr so viel schief läpft, das ich halt auch bei einigen Dingen aggressiver bin, als eigentlich, du kennst mich ja vom alten Spam-Thread schon, da war ich nie so übelst ausgetickt wegen sowas...da war ich mit Ipakoh und Theend sogar noch befreundet...und mit gerni...und nicht mit dir...wobei das ja negativ ist...

die alten spam-thread zeiten

kein pony-sex-gerede, keine Schliessungs-Streitereien, kein Kampf in der Rangliste...wie sehr wünschte ich, es wäre so, wie am Anfang des Jahres, wo alles noch gut war...das ist vergangenheit :(

MfG Rewe

Geschrieben

8.014

weißt du was, das wär mir lieber, dann würde keiner mehr mit "Du willst doch nur 1. sein" kommen...ich versuchs ja immer zu erklären, wieso ich oben stehe und nicht die anderen, aber das ignoriert ja jeder...nur wenn ich was schreibe, was unnötig ist, dann kommen sie alle wieder, wie unnötig ich bin...gegen die kann man nichts machen, da wird immer was kommen

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...