Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

5.971

sie ist zufrieden...und sie weiß bescheid(Sie ist echt gut)...aber sie schreibt, wenn du wirklich NIEMANDEN erzählst, dann lässt sie das gelten...sie ist auch überrascht, das du nicht so erschrocken darauf reagiert hast^^

MfG Rewe

Geschrieben

5.977

alles, was seit der Existierung eurer Welt passiert ist, Geschichten, Sagen, Glauben...was ihr macht, wie ihr lebt, was ihr benutzt und entwickelt, Nahrung, Spiele, Geburt, Erziehung, Regeln, Strafen, der tot...Kriege, Verbrechen...Krankheiten, Schule, Bildung, Arbeit...Regierungen, Länder, Kontinente...Meschen, Tiere, Pflanzen, Lebewesen...einfach Alles, was bei euch und über euch bekannt ist...:)

MfG Rewe

Geschrieben

5.978

Wie gesagt, vor etwas mehr als 19 Jahren haben wir zufällig von eurer Welt erfahren...ein Riss, zwischen unserer und eurer Welt...ich wurde gefragt, das zu untersuchen und kam so in eure Welt. Seitdem berichte ich hier von, sie will wissen, wie andere Planeten leben...mittlerweile kann sie den Riss mit ihren Zauber kontrollieren und offnen/schließen. Es ist doch schließlich interessant zu wissen, wie eine andere Welt lebt, Gemeinsamkeiten, Unterschiede^^ Ich glaube mehr sollte wir dann privat schreiben, sonst kriegt das noch jemand mit...

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...