Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Terraria


Dragarock

Recommended Posts

Suche auchnoch ein Täglichen mitspieler, bin VOR der Fleischwand und Grase zurzeit noch die Umgebung ab. Trophys werden berücksichtigt. Bitte kein Blutigen anfänger, sondern mit durchschnittserfahrung. Zocke immer von 12 Uhr mittags bis 02:00 Uhr. Also wer lust hat einfach mit Thema adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da dieses Game Terraria so schlecht besucht wird mach ich mal folgendes. Ich biete an. Und zwar...

- Ich biete an die Trophy 10.000 Metalbarren Schmelzen ( Ich habe 15 Kisten voll das heißt man muß einfach nurnoch am Ofen Schmelzen )

- Benutze JEDE craftigstation ( Sofort machbar )

- Stelle 300 Objekte am Amboss her.

- Haustiere ( SUCHE Meerschwein, Werwolf, Biene : BIETE Zombie, Fledermaus und Schleim )

- Rüstungen ( Alle bis auf Mienenrüstung ( Hose, und Brust )

- ALLE Bossgegner ( Zwillinge, Skelleton Prime, Ocram, Der Zerstörer )

- Nachschlag ( Alle wichtigen bosse 2 mal besiegt )

- Verfluchte und Gesegnete welt ( beides je 20% tendenz steigend )

Wäre super wenn ich leute sind die eventuell die Fehlenden sachen haben und ich somit anderen mitspielern helfen kann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pets kann ich dir geben da die zum glück in meinem safe sindaber beim bergabeiter set wirds schwierig weil ich jedesmal (seit dem neuem patch) ein freeze bekomme wen ich meine welt betrete wo ich all meine sachen habe sobalds irgendwan wieder geht kann ich dir die auch geben falls du die dan noch brauchst

Hab dich mal geaddet in PSN also wenn du zeit und lust hast bescheod sagen.

Ps das mit dem Bug kann beohben wurden sein das deine Welt Freezt. Gestern ist ein neuer Patch rausgekommen für Terraria.

Kannst mir die Pets und evtl. die rüstung geben, gebe sie dann ChesterTagashi weiter. ;) Vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an leon911

hättest du auch ein paar erze für mich übrig ?

bin zwar fleißig da bei zu schmelzen aber die trophäe kommt und kommt nicht -.- bin fast 3 tage lang erze abbauen gewesen aber die 10.000 baren immer noch nicht danke im vorraus ^^

mit der welt heilig 50% zu machen klappt auch nicht gut grad mal 20% mach ich was falsch oder warum geht das so langsam ?

Adde mich einfach mit dem Thema Terraria dann kommst bei mir im Game rein schmelzt die 10.000 Barren und fertig ^^

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:11

Ich biete meine Hilfe an. Und zwar...

- Ich biete an die Trophy 10.000 Metalbarren Schmelzen ( Ich habe 15 Kisten voll das heißt man muß einfach nurnoch am Ofen Schmelzen )

- Benutze JEDE craftigstation ( Sofort machbar )

- Stelle 300 Objekte am Amboss her.

- Haustiere Alle !

- Rüstungen Alle !

- ALLE Bossgegner ( Zwillinge, Skelleton Prime, Ocram, Der Zerstörer )

- Nachschlag ( Alle wichtigen bosse 2 mal besiegt )

- Verfluchte und Gesegnete welt ( beides je 20% tendenz steigend )

Wer hilfe braucht einfach ADDEN mit dem Thema Terraria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leon werde ich machen hast heut abend zeit ? so gegen 20 uhr aber schreib ich dir auch noch mal im psn bis denne

Vorheriger Post um 12:56

Jau heute abend 20 uhr Klingt gut :D

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 15:05

Wir sind doch hier 3 leute, warum verabreden wir uns nicht heute einfach um zusammen mit Dynamit die komplette welt weg zu bomben? Hab schon angefangen und dann würde es mit sicherheit schneller gehen? - Nur so ein vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo wäre mit bei hab bloss nicht viel dynamit hab lang nicht mehr terraria gezockt -.- hab erst vor ein paar tagen angefangen wider die welt heilig zu machen.

Leon nehms nicht so genau mit der zeit kann auch 10/15min. früher oder später da sein ^^

Kein Problem, hab genug Platin sollte also kein Problem darstellen.

Keine Angst hast schon deine Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...