Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Omg, weiß einer warum die ganzen Grafiken, die der Designer erstellt, aufeinmal alle nicht mehr zu sehen sind? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Von welchen Grafiken oder Designer sprichst du hier? Also von vielen. Bei dir sind die aber alle zu sehen. Kannst du von jeden Designer die Grafiken sehen? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ich habe mich jetzt durch die Frei verwendbaren Designs von ferrariboy007 und drenas geklickt, bis auf ein paar Avatare von drenas, kann ich hier alles einsehen.Bei NuclearMachine sehe ich allerdings auch keine Grafiken mehr, ich werde ihn mal darauf hinweisen Wäre durchaus möglich, dass der Image-Hoster hier die Bilder entfernt hat. Die Threads der anderen Designer klick ich dann nochmal durch - Danke für den Hinweis Komisch bei Diahm sehe ich z.B auch keine, bis auf einen. Ich sehe bei vielen keine mehr. Kann ja mal gleich die User auflisten. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 -NuclearMachine (alle) -drenas (einige) -General96 (fehlen einige) -TheScynther09 (alle) -vidic (alle) -ThEaSsAsSiN93 (einige) -YellowCore (einige) -Diamh (alle) -hyruLe (alle) -Chuze (alle) So habe mal aus Langeweile alle aufgelistet: Eigentlich echt schade, unter den ganzen Designs die sie alle bewerkstelligt haben, Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ihr braucht neue aktive und fähige Designer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.