Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Ich geb hier auch mal eine 3, da alles in allem nichts zu schwer war. Manche Dinge wie S-Rang brauchten etwas mehr Geduld und Konzentration (vor allem um keinen Schaden zu bekommen). Die freundes Missionen empfand ich dabei allgemein als schwerer als die Story Missionen. Ich hab mir alle S-Ränge jedoch systematisch angeeignet. Erst die Story genossen, dann Geheimnismünzen finden, S-Rang auf Normal und zu guter letzt Abzeichen für Super Schwer.

Dauerte zwar was länger, aber so hab ich mir mein persönliches Spielerlebnis gestaltet. :)

Super Schwer war übrigens alleine deutlich einfacher zu erledigen da mir meine Online Partner die meiste Zeit immer weggestorben sind... kein Wunder wenn man scheinbar mit Low-Level-Charakteren antritt...

Und selbst zu Helfen bringt einem ja kein Abzeichen, weshalb ich das nach ner Zeit gelassen hab. Hing ja so schon lang genug dran xD Herausforderung 2 hab ich beim zweiten versuch mit Enel (Level 100) geschafft^^

Hatte auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel und werde sicher irgendwann auch nochmal weiter spielen über Platin hinaus. (Charaktere weiter leveln, eventuell DLCs etc.) =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...