Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Nunja wirklich schweres war nun nicht dabei ô.o

Ein paar Chars im Online Mode auf 100 gelevelt,Geheimmünzen auf normal rangeholt um Leben,Angriff und Verteidigung auf Max zu bringen und gut ist.

Die S Ränge machte ich persönlich mit Enel nix schweres dran gewesen.

Das einzige was etwas knackig war,war die Herausforderung Lvl.50 puh die macht ich ebenfalls mit Enel aber da hatte ich noch nichts auf Max geschweige denn Enel auf Lvl.50.

Bisschen kitzel muss ja auch sein :-'D ^^

Die ganzen Missionen auf super schwer abzuschließen war auch kindergeburtstag,einige alleine den Rest Online gemacht ging leicht vonner Hand.

Alles in einem geiles Game und gebe mal eine gute solide 2.

Da für mich persönlich nur die eine Herausforderung schwer war :)

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...