Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.46


Recommended Posts

Eigentlich wäre es auf eine 2-3 herausgelaufen, da ich Trophäen wie Flitzer und unveränderte Ausrüstung maßlos überschätzt hatte und sie im Endeffekt sehr viel einfacher zu bekommen waren, als ich dachte. Auch Xemnas und Sephiroth waren sogar auf Profi später kein großes Problem mehr.

Doch dann sah ich die Gumischiff-Trophäe...

Zuerst wollte ich 5 wählen, aber dafür, dass ich die dritte Atlantica-Mission wegen dieses dämlichen Wals auch noch mehrmals machen durfte, obwohl sie ohnehin schon zu den schwierigsten gehörte, hab ich die 6 gewählt. Neid an jeden, der so klug war, Monstro zwischen Agrabah und Halloween-Town zu packen, denn die HT-Missionen waren weitaus weniger ärgerlich, wenn man sie wegen Monstro noch mal von Neuem machen musste. x.x

Aber zumindest hab ich dadurch endlich gelernt, wie man sich richtig gute Gumischiffe zusammenbaut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...