Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.46


Recommended Posts

Ich habe mit 4 abgestimmt. Ist mir ja fast etwas peinlich im Vergleich zum Durchschnitt so niedrig zu bewerten, aber möchte das auch erklären.

Games, die man tatsächlich spielen muss, dabei aber keine große Herausforderung darstellen, bewerte ich in der Regel mit 3. Die 10 ist reserviert für Games, die ich nicht schaffe. Heißt meine realistische Wertungs-Bandbreite für Games, die auch tatsächlich welche sind (aka keine gespielten Filme oder 5h Platins, die man mit 1 oder 2 bewerten muss) reicht von 3 bis 9, die ich auch alle schon vergeben habe. KH Final MIX liegt dabei für mich etwas über dem Durchschnitt, bedingt durch die Gumi-Missionen und den Proud-Run. Mit beidem hatte ich keine Probleme, die Missionen waren komplett in gut 2,5h durch und wie schwer der Proud-Run ist, hat man durch Leveln auch selbst in der Hand, aber man muss schon ne Ecke mehr tun als einfach durchzulaufen. So kommt die Bewertung zustande.

Alles in allem ein tolles Spiel, das ich immer schon einmal nachholen wollte. Der einzige KH-Teil, den ich bisher gezockt hatte, war BBS auf der PSP. Daher war das mehr als überfällig und ich freu mich auf alle weiteren Remakes und neuen Teile, die eventuell noch kommen mögen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...