Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also....immer wenn er dich rammen oder angreifen will...muss du den Schlag blocken,dann ist er für kurze Zeit betäubt und du kannst ihn killen

Blocken bin gestern abend net mehr drauf gekommen wahrscheinlich zu müde. Mzss ich heut abend mal probieren. Danke

Geschrieben

Die sind schwerer ich mach ja auf profi und manchmal mit vollem leben 3-4 sek vorbei. Treffen mehrere sachen auf einmal oder so. Wer weiß

werde dann mal hercules cub auf zeit machen darmals haben ca 20 sek gefehlt. Jetzt bin ich 11 lv stärker.

Geschrieben
Gibt noch eine Weisse beim Mondscheinhügel.

@Mysticdreamboy

40,41,42

Halloween Town: Oogie-Boogies Gut. Wenn ihr diese Truhe nicht einsammelt, bevor das Gut zerstört wird, könnt ihr die Truhe in der Mitte der Gutsruine finden.

Danke habe gefunden. Sagt mal da meine alte ps3 kaputt war habe ich jetzt zwar ne neue habe mich aber vergessen wieder im psn anzumelden.also meine frage werden die trophen die jetzt im kingdom gesammelt habe im psn profil übernommen wenn ich mich wieder anmelde oder sind die verloren.

Geschrieben

Leute ich zu doof die welpen 58 bis 60 sollen in wunderkand sein da wo die herz königin ist da ist aber nix gabe im youtube videos gesehen wo due sund aber bei mir sind die net muss ich was vorherr machen damit due schatzkiste mit den welpen erscheint. Bin hier am verzweifeln. Bitte um antwort

Geschrieben
Aktiviere ein Bild im schiefliegenden Wunderzimmer und spring hinein. Da sind die Blumen im Lotus-Hain.

Da war ich schon gerade noch mal. Mir fehlen noch die welpen 58 bis 60. 73 bis 75. 82 bis 84 und 94 bis 96. Wer kann schreiben und mir erkklaren wo die sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...