Magnus Palatinus Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 In der alten ps2 Version gab es ja ein verpassbares Trio-tech. Das was ich meine war: In oogie boogies Schloss. Glaube es war ein rotes trio-tech. Da nach besiegen oogie boogies das schloß verschwindet kommt man auch nicht mehr zu dem roten Trio-tech Meine Frage ist es bei dieser Neuauflage auch wieder so oder hat sich da was getan ? Zitieren
Magnus Palatinus Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 So habe den Endboss geschafft aber was nun ? Habe bis jetzt jedes kh Spiel gespielt außer RE:Com und da reizt mich die Story schon sehr:banghead: Was habt ihr gemacht erst Platin in KHFM geholt oder beide Spiele erst durchgespielt ? Zitieren
Magnus Palatinus Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Abend bin seit gestern an den Gummi Missionen dran. Nun komme ich aber bei agraba Mission 3 einfach nicht weiter... Verlangt sind 130 gummi steine zu verbauen das tu ich und fliege los und was ist ? nix geschiet was kann der grund sein das ich meine belohnung nicht erhalte wenn ich in agraba ankomme ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.