noel Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe Tomahawk nicht und genug MP für Naseweis waren dann auch mehr nicht vorhanden. Musste viel Vita und Aero nutzen. Oh, das ist auch nervig. Zitieren
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ...kh bbs fm: alles sammeln/besiegen, LEVELN(viel spaß bei 3 charaktere wovon eine eine ewigkeit dauern wird. ... kh bbs fm wird einfach nur abartig lange dauern. Ich hoffe nicht, dass sie das einbauen werden. Ich bin mit keinem einzigen Charakter auf Level 99 dort, Terra ist mit (ich glaube) Lv 72 der höchste. Man kann irgendwie recht schlecht leveln in dem Spiel, selbst mit Erfahrungsläufer. . -. Zitieren
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nein, in BbS zu leveln ist furchtbar. Das wäre mir zu blöd. 3: Vorallem eben, weil du es drei mal machen müsstest. Zitieren
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 FF X kann man gar nicht so recht mit BbS vergleichen. Dort levelt man doch einfacher, zumindest fand ich es nicht all zu nervig mit jeder Figur das ganze Sphärobrett abzulaufen. Zitieren
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Noch ne Frage^^Braucht man für die Professor-Trophäe auch den Raketuron in der Liste? Ich hab keine Ahnung wie ich den killen soll... Nope, der hat keinen eigenen Eintrag. :3 e/: So, unveränderte Ausrüstung get. War doch ein bisschen nervig, weil man so wenig Schaden macht. Zitieren
noel Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Welche Einträge fehlen dir denn? Also welcher Gegner steht darüber? oo Zitieren
noel Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 nun, ich hasse solche Speedsachen. Ich will entspannt spielen und nicht unter Druck. Daher versuche ich so Sachen gar nicht erst. 15 Stunden sind mehr als großzügig bemessen bei Kingdom Hearts. Das schafft man locker. Mir machen solche Dinge auch keinen Spaß, aber der Speedrun war wirklich entspannt. Ich finde es Banane die Konsole laufen zu lassen. Dauert viel länger, als die Trophäe zu erspielen. Generell sind solche ertricksten Trophäen nichts wert, weil man gar nichts dafür machen musste. Imo braucht man die Trophäe dann auch gar nicht, wenn man keine Lust darauf hat sie zu erspielen. Zitieren
noel Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Die Missionen von KH II sind einfacher. Allerdings fand ich die meisten Missionen des Final Mixes auch nicht all zu schwer. Mir ist lediglich die dritte Mission von Atlantica im Gedächtsnis geblieben, die hat mich fuchsteufelswild gemacht aber die restlichen Missionen gingen eigentlich. Man muss zwar mehrere Missionen ein paar mal versuchen, meistens aber nur, damit man die Strecke kennt. Zitieren
noel Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Huhu, wenn du eine etwas ausführlichere Auflistung möchtest, hilfte dir ggf. diese Seite weiter. Und ja, es gab Kisten in Oogies Boogies Gut, wenn du sie nicht geöffnet hast, müssten sie nach dem zweiten Bosskampf unten auf dem Platz an unterschiedlichen Orten erscheinen. Du kannst nichts wichtiges dort verpassen. Zitieren
noel Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Leveln würde ich empfehlen. Es gibt soweit ich weiß keinen Trick bei diesen Gegnern. Zitieren
noel Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn das Video zu Kingdom Hearts war, wenn dann musst du schon einen Guide zu KH Final Mix benutzen, da einige Truhenfundorte geändert wurden. Und die Dalmatiner sind weder verpassbar noch verbuggt. :3 Zitieren
noel Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe meine Ausrüstung nicht geändert und habe die trophy nicht bekommen ((( Hast du ggf. die Ausrüstung von Donald & Goofy geändert oder abgelegt? Oder die von anderen Figuren wie beispielsweise Aladdin oder Peter Pan? Zitieren
noel Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Von den anderen hab ich mir die items genommen naja egal dann missIch halt nochmal durchzocken Also Items darfst du wechseln. Nur halt nicht Ausrüstung, sprich Accessoires und Waffen. Aber naja, doof gelaufen. Zitieren
noel Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Kennt einer von euch ein gutes Video, wo alle blauen Trio-Techs abgeklappert werden? Mir fällt nämlich nur noch ein blaues Trio-Tech und dann hätte ich alle. Mir haben auch einige blaue gefehlt. Das in Bauch 5 von Monstro und im Lagerhof in Agrabah hast du? Ansonsten guck dir mal [url=https://www.youtube.com/watch?v=UsJd8GwRNQ8]Kingdom Hearts 1.5 HD - Final Mix - Complete Trinity Locations Guide - Best Friends Trophy - YouTube[/url] an, das hatte mir damals sehr geholfen. :3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.