Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... & mit Chain of memories muss man sich übelst dran gewöhnen & kann es sein das da Soras stimme anders ist ? Weil die hört sich richtig hässlich an als ob Sora 18-19 wär beim 1ten war die viiiieeel besser :)

Das ist Soras "neue" Stimme, die wirst du wohl noch recht oft zu hören bekommen. Ich finde die Stimme gar nicht schlecht, aber es ist doch eine heftige Umstellung von KH I zu Re:CoM. Hätte es besser gefunden, wenn Sora erst in KH II eine neue Stimme bekommt, da er da ja auch schon etwas älter ist. (Wenn auch nur ein Jahr.)

Und ich zähle sieben KH-Spiele. oo

Finde es aber gut, dass man die Serie in verschiedene ReMIX-Parts aufsplittet.

Die können von mir zu KH III eine Special Edition ankündigen, in der alle Teile enthalten sind. Aber ich hätte es furchtbar gefunden jetzt sofort alle Teile gebündelt zu haben. Erstens dauert es noch eine ganze Weile, bis KH III erscheint und so kann man sich die Wartezeit verkürzen. Zweitens hätte man dann länger auf den ReMIX warten müssen. Und drittens wäre mir das zu viel KH-Input auf einmal gewesen. Da kann ruhig eine Pause dazwischen liegen. Wäre schade, wenn das Spiel dann ewig in der Ecke versauert, weil ich mich nicht dazu durchringen kann alle sieben Titel noch einmal am Stück zu spielen. :<

Geschrieben

Die wurde aber ganz sicher nicht in Deutsch synchronisiert. Sprachausgabe im ReMIX ist doch nur Englisch. Deutsche Untertitel gibt es, überall. Ist jetzt nichts wofür ich einen Freudentanz aufführe. oo

Geschrieben

Müsste man. Die Beschreibung sagt ja, dass man die Ausrüstung nicht verändern darf. Da aber auf dem leichten Schwierigkeitsgrad schon Accessoires ausgerüstet sind, dürfte es kein Problem sein. :3

Geschrieben
Man kann die Kerzen aber nicht anvisieren?
Kann man. 3:

Du könntest in das Hotel in Traverse gehen, nachdem du die Defendore besiegt hast, tauchen dort vier Schwarzmagier auf. Also im Hotelflur.

Geschrieben
gibt's nen trick für Schwarze Ballade?
Vielleicht hilft es dir, wenn du den Gegner mit der Egoperspektive verfolgst. Geht mit der Select-Taste.

Ansonsten musst du das Original einfach im Auge behalten. Gibt leider keinen Trick dabei.

Geschrieben
Nabend. Brauche hilfe zu neoschatten und raketuron bzw düsenfugu. Weiß in welchen welten man sie findet, aber nicht den genauen ort und auch (noch) nicht wie man sie besiget. Brauche nämlich juwel und sturmtropfen. Danke im vorraus

Neoschatten findest du am Ende der Welt im Pol der Welten, das ist das Gebiet vor dem letzten Ruheort. Gibt keine besondere Technik für diese Gegner, benutz am besten Aeroga und bleib ständig in bewegung. Schalte unbedingt einen nach dem anderen aus.

Den Düsenfugu findest du im Nimmerland an Deck von Hooks Schiff. Aeroga ist hier sehr nützlich, da der Düsenfugu dich mit Raketurons beschießt. Durch Aeroga schleuderst du sie idR zurück zum Düsenfugu. Ansonsten musst du flink sein, damit du hinter ihm herkommst.

Geschrieben

@Sacrifice.Hunter:

... Mithriltropfen gibt es in Agrabah vorm Palast bei dem Skorpion in der Urne

Du wirst auf dem Platz 10 Urnen vorfinden. Alle Urnen, die leer sind, kannst du bewegen indem du vor sie läufst. Die eine, die sich nicht bewegen lässt, dort ist ein Gegner drin. Zerstöre erst alle anderen Urnen und zum Schluss erst die, mit dem Gegner. So steigerst du die Chance darauf einen oder mehrere Mithriltropfen zu bekommen.

Du wirst wohl Aeroga benötigen, da du den Gegner nur angreifen kannst, wenn du seine Angriffe blockst. Blockst du einen seiner Angriffe erfolgreich, so wird der Skorpurne für kurze Zeit angreifbar.

Geschrieben

Bekommt man den Achattropfen nicht erst ab dem 6. besiegten Gegner dieser Art?

Zumal man den Achattropfen nicht zu 100% bekommt, nach der 6. besiegten Anthropuzina beträgt die Chance, dass der Gegner das Material hinterlässt gerade einmal 35%. Ich muss ewig bei denen farmen.

Außerdem würde ich empfehlen auf der Erhöhung (Weg vor dem Hotel bzw. auf der gegenüberliegenden Seite) zu warten, bis einer der Gegner zu einem herauf kommt. Unten auf dem Platz wird man viel zu schnell gesehen. Und so kann man auch wesentlich mehr besiegen. Außer man steht blöd, dann können einen die Anthropuzinas dennoch sehen.

Geschrieben

Wenn du das danach Spiel nicht gespeichert, sondern deinen alten Spielstand geladen hast dürfte es eigentlich kein Problem sein. KH besitzt ja keine Autosavefunktion. Weshalb sollte dieses Missgeschick dir also die Trophäe vermasseln?

Geschrieben
edit: wo wir grad dabei sind. kannst du mir auf anhieb sagen, wo ich donnerquarz, achatstein und lunasplitter herbekomme? :3

Donnerquarz bekommst du vom Elektrofugu und Harpuron in Atlantica.

Achatstein vom Luftpirat, Schattenpirat und Zerstörer im Nimmerland.

Und Lunasplitter von Vitazipflern, die sich in fast allen Welten befinden.

Geschrieben

Phu, gute Frage. Weiß ich aus dem Gedächtnis auch nicht wirklich.

Ich denke es müssten welche in der Gasse hinter dem Hotel in Traverse auftauchen (bei dem geheimen Wasserweg). Bin mir aber nicht sicher. :/

e/: Oder in der Villa mit Kniff und/oder auf deren Dach.

Aber fraglich ob das gute Plätze zum Farmen sind.

Geschrieben

Der letzte Kampf wird sicherlich eine Weile dauern. Der Königsanhänger macht echt wenig Schaden. ~ ___~

Aber gut, es ist fast geschafft.

e/: Okay, ich muss ein bisschen leveln.

Geschrieben

SCHLIMMSTER KAMPF ALLER ZEITEN!

Ich bin so froh, dass ich es hinter mir habe. Ich sollte wohl doch etwas leveln ...

Aber erst einmal eine Pause, mit Kaffee und ich brauche ein Taschentuch.

Bestes Game der letzten und dieser Generation ... naja, Geschmackssache. Ich mag Kingdom Hearts echt gerne, aber gibt noch einige andere Spieler, die mir ebenso gut gefallen.

Geschrieben

Es war nicht mal der Endkampf. Es war der Kampf vor dem letzten Ruheort.

Es erscheinen so viele Gegner, Donald und Goofy sind eh immer tot. Kaum MP, Heilitems habe ich auch kaum. Es war frustrierend. Ich dachte, ich sterbe. D|

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...