Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
60-70 Stunden? Was zum teufel machen den mansche solange?^^

Das Spiel bräuchte einfach ne richtige Pausefunktion. Nebenbei ess ich, schreib PNs oder sonstiges. In letzter Zeit schlaf ich auch des Öfteren mal ein. 3:

Außerdem lass ich mir gerne Zeit. Wozu soll ich durchrasen oder mich beeilen?

Geschrieben
ich frage mich, wann mehr fragen über die story kommen ...
Naja ist halt ein Trophieforum, viele Leute sind nur deswegen hier, damit sie, wenn sie Probleme bei einer Trophäe haben, nachfragen können. Ich bin auch nur deswegen hier angemeldet.

Storyfragen wird es wohl eher nur für die Neulinge der Serie geben, da die "alten Hasen" im besten Fall auch die anderen Teile kennen und somit nicht mehr all zu viel Diskussionsbedarf zu I, Days und CoM besteht.

Hatte vorhin im Übrigen eine ganz nette Diskussion mit Freunden über DreamDropDistance.

Von wegen 13 Gefäße für Xehanort.

Und die TGS wird auch gespannt verfolgt in der Hoffnung, dass etwas zu 2.5 gesagt wird und ggf. auch ein paar kleine Neuigkeiten zu III preisgegeben werden.

Geschrieben
kleines argument mit dem trophy forum.

ich habe nie behauptet, man soll keine fragen zu trophäen stellen.

dafür sind die user ja da. jede "kluge" person würde ein wenig durch den thread blättern und die antwort binnen 2-10 minuten finden anstatt zu etwas zu posten und auf antwort zu warten. *sfz* (liegt es vllt darann, dass die leute nicht alles aus dem leitfaden entnehmen können? o.O)

So war es auch nicht gemeint. Es ging mir nur darum, dass halt viele das Forum wirklich hauptsächlich nur dafür zu nutzen scheinen und wenn du über Story oder ähnliches diskutieren möchtest, dich vielleicht woanders umsehen musst. :/

Naja wozu durch einen Thread mit über 100 Seiten blättern, wenn es die Suchfunktion gibt? Aber die scheinen viele noch nicht entdeckt zu haben. |³

Und dann hat cetra ja auch noch einen Thread mit allen möglichen Hilfen zum Spiel eröffnet.

was fragen angeht. ich bekomme ab und zu PNs oder skypeanfragen.

da kann man sich auch viel leichter unterhalten und austauschen.

Das stimmt wohl. Privat geht es doch um einiges besser, als in einem Toppic, dass für alles mögliche da ist. Da geht eben auch schnell mal etwas unter, wenn gerade ein recht Run auf den Thread ist.

Hoho, nur noch Ultima und Fantasista schmieden. Frage ist nur, was ich danach mache ... wohl den Unbekannten. Den habe ich gestern ja schon fast weggeklatscht, obwohl ich unpassende Abilitys und Items hatte. |³

e/: 2.5 wird meiner Meinung nach noch besser, weil ich auf den FM von BbS hoffe.

DDD war nett, wirkte stellenweise etwas unfertig auf mich.

Geschrieben

Tendiere auch dazu, dass Coded enthalten sein wird, aber nur als Cutscenes. So wie Days eben bei 1.5. :3

Was mit DreamDropDistance sein wird ist die große Frage. Ich könnte mir schon vorstellen, dass DreamDropDistance ebenfalls als Cutscenes enthalten sein wird. Immerhin wäre DDD auch nicht mehr so~ taufrisch, wenn 2.5 rauskommt.

Zudem sagte Nomura, dass er alle bisherigen Spiele auf einer Plattform vereinen wolle. Und DDD ist schon recht wichtig für KH III. Wäre seltsam, wenn man diesen Teil außen vor lassen würde.

Geschrieben

Re:CoM gab es doch auch schon zuvor, kam jedoch nur in Japan und Amerika raus. Nach Europa hat es der Teil nicht geschafft. Daher bezieht sich das Re von ReMIX 1.5 auf Re:CoM.

btw. Hat sich schon mal jemand die Credits zum ReMIX angesehen? Im Abspann sind Szenen aus KH II, BbS und Coded zu sehen. Damit ist eigentlich so gut wie sicher, dass diese Teile in 2.5 enthalten sein werden.

Geschrieben

Naja ... irgendwie ... nicht. Re-Teile sind irgendwie ein bisschen was anderes für mich. Kann es aber leider gerade nicht erklären, weil mein Gehirn wohl schon schlafen ist. . -.

Ach, ist ja auch egal. Ob DDD nun letztendlich in 2.5 enthalten sein wird oder nicht, muss die Zeit zeigen.

Aber irgendetwas muss Nomura mit dem Titel machen, da er wichtig ist für KH III. Könnte mir auch vorstellen, dass man eine kurze Zusammenfassung in KH III einbaut. Auch wenn ich es irgendwie blöd finden würde. :<

Geschrieben

Können die Defendore mal ihre blöden Elixiere behalten und mir ihren Schild geben? :<

Was soll ich mit den Elixieren bitte anstellen? Ich brauch die nicht! Ich klatsch die denen gleich an den Kopf. ~ ___~

Geschrieben
ohje, da leidet jemand wie ich. nur eben bei defendor statt magier. :frown:

machst du das auch im hotel?

Ich hatte es erst die ganze Zeit im Hotel versucht, bin dann nach Traverse Ost gegangen (auch wegen leveln) und bin jetzt wieder im Hotel.

Den Stab habe ich zum Glück schon vor einer ganzen Weile bekommen. (Leveltour zwischen Hotel und Villa von Kniff.)

Wünsch dir aber viel Glück und hoffe, dass du deinen Stab bald bekommst! 0,2% Dropchance sind einfach lächerlich. . -.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich erst schlafen gehen, wenn ich den blöden Schild habe ...

Eine halbe Stunde gebe ich dem Spiel noch, danach werfe ich es aus dem Fenster. 3:<

Ich will den jetzt haben. Ich farme solange, bis ich den habe. Ich werde nichts anderes tun. :<

Geschrieben

Findest du?

Ich fand er war einfacher. Einfach nur die Kristalle zurückschleudern und dann auf den Kopf hauen. oo

War zwar total überlevelt, als ich ihn besiegt habe, hatte ihn aber vorher schon mal versucht. Fand Sephiroth doch schwieriger, vorallem in der Endphase.

So, noch ein Schild für Goofy. Dann habe ich 100% im ersten Run und mache den Endboss, der total einfach wird. |D

Geschrieben

Das war wirklich Pech. :/

Genauso wie bei mir und Sephiroth. Der hatte nur noch ganz wenig LP, mit dem nächsten Schlag wäre der hinüber gewesen. Ich setz Perforieren ein und in dem Augenblick trifft mich dieser herzlose Engel.

Hatte Perforieren ein wenig zu spät eingesetzt. D|

Geschrieben

"Sieh es doch mal positiv" würde nur Sinn machen, wenn danach noch etwas kommen würde. So ist er einfach überflüssig. :/

Zum Beispiel: "Sieh es doch mal positiv, immerhin weißt du jetzt, worauf du bei Gegner xy achten musst." 3:

Geschrieben

Ich fand Sephiroth aber nicht spaßig. Eher krampfig. Mein Herz hat so sehr gepocht, ich dachte, es springt raus. xD

So, 100% Run fertig. Re:CoM kann kommen, nach dem letzten Storyboss versteht sich. Den muss ich noch machen.

Geschrieben

Gerade laufen die Credits durch. Gänsehaut pur, wie damals, beim aller ersten Mal. ; v;

Spielzeit ist bei mir so um die 80 Stunden. Alles gemacht, was es zu machen gibt. Allerdings gingen ein paar Spielstunden für Nickerchen drauf. |D

e/: Die Kisten? Die gehen nicht weg, die bleiben doch da oder? oo

Geschrieben

Ja, dafür brichst du doch aber diese Planke auf. Hat ja mit den Kisten nix zu tun. Oder sind die danach ebenfalls weg? Hab darauf nie geachtet, weil die Kisten eh unwichtig sind. Die stören ja nicht.

Geschrieben

Naja Planke ist nicht das richtige Wort, mir fällt gerade aber nichts besseres ein. Das, wo man die Tech eben einsetzen muss. Wegen der Glocke.

Ach das Secret Ending, das auf KH II hindeutet ... so stylisch. * v*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...