Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ah ok danke .

Weil die Englishe Synchro gefällt mir null . Werde sowieso am meisten nur den 1ten Spielen das andere werd ich nur einmal druchspielen das wars .

Freu mich jetzt schon auf die 2te Collection mit Birth by Sleep und KH2 .

Birth by Sleep wollte ich schon immer spielen :D

Geschrieben

OMG dein letzter abschnitt ist psychohaft .

Du kaufst dir ein spiel , aber spielst es net , weil es auf der PS3 kommt und da du kb hast zu wechseln .

OMG wie faul bist du ? Diese 2min kann man ja Zeit nehmen es ist ja nicht die Welt :D

haha

Naja ich finde das dumn was die machen .

Anstatt dieses scheiss Final Fantasy 100teile uu bringen .Könnten die KH3 entwicklen wo sie bestimmt sehr viele käufer haben .

Natürlich wenn KH , KH bleibt .

Geschrieben

Für mich bleibt FF einfach nur rotz .

Kingdom Hearts ist viel besser .

Es hat seeehhhr viel humor , Action , schöne Atmosphäre , schöne Themen , coole Story , coole Gegner , coole Chraktere usw :D

Die sollen halt nur ma mit FF aufhören und KH entwickeln .

Es kann auch daran liegen warum ich KH so mag . es war mein erstes PS2 spiel mit Tekken 4 :D

Hab dann immer mit meiner Mutter gespielt haha :D

Geschrieben

:o von spezial herzlosen höre ich zum 1ten mal :D

Mist müsst ihr mich so ungeduldig auf das Release machen :D

Und eine frage bei Spieletipps stand im Artikel von KH Hd collection das alles auf einglish ist und nur deutsche untertitel .

Bei Chain if Memories weiss ich ja eng synchri und de untert. . Aber ist das bei KH1 auch so ?

Das wär schade wärs beim 1ten auch so :)

Geschrieben

Boah wenn icj das Cover sehe wird mir warm ums Herz .

Ich als 17jähriger freu mich wie als wo ich 9war als ich des Spiel bekam :D

KH viel besser als FF !!!

Hoffe KH3 vermasselt es net sonst hass ich die entwickler das die ein wunderwerk zerstören .

Hoffe nie auf Star wars oder so !!!

Lieber wieder Tarzan der kam nur im 1ten will wieder ihn besuchen oder peter pan :D

Geschrieben

Was nir 4-8 durchgespielt ? :D

Und ne ich übertreib net KH ist viel besser als FF also meine die PS3 Teile die sind lw .

Bei KH kommt übelat stimmung auf aber in FF13 langweilig mit sinlosem hoffnungsblablabla .

Ich hol auch one piece um die wartezeit zu überbrücken .

Hoffe GTA5 verschiebt sich hahaha (jetzt beleidigen mich estimmt manche haha ) :D

Geschrieben

Was ich scheisse finde was die Enwickler machen , es haben doch alle teile mt der Story was zu tun und da kann ich net verstehen . Warum bringen die z.B. Birth by Sleep nur für PSP ? Denken die ernsthaft ich kauf nur für ein Spiel jetzt ne PSP ? :D

Geschrieben

Ja aber sie könnten doch für beide bringen ?

Ich hasse das bei GOW wars genauso aber z.G. kam ja die collection :)

Aber nein Square kümmert sich lieber um 100weitere teile von FF (Mag die reihe auch ) und KH lassen die aussen vor finde ich scheisse :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...