Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin bisschen enttäuscht dass das Spiel nur auf Englisch ist. Da wird die Nostalgie komplett fehlen, wegen den Disney Stimmen usw die man aus der Kindheit noch kennt. Freue mich zwar weiterhin wie bekloppt, aber trotzdem.

Geschrieben
Ich kann garnicht zum Ausdruck bringen wie sehr mir die Deutsche Stimmen fehlen :/ Das Spiel ist Super aber die Englischen stimmen....

Schön wärs ja wenn SE die Deutsche Stimmen per DLC nachreicht. Aber glauben tu ich nicht dran..

Genau das wollte ich jetzt auch schreiben haha. Die englische Synchro ist nicht übel, aber es ist so... unpassend iwie finde ich :(

Die Grafik ist btw RICHTIG gut finde ich. Besser als die anderen HD Collections auf jeden fall!

Geschrieben
Ich würde dir empfählen es erst mal auf Normal zu spielen, alle möglichen Trophäen zu holen und dann erst die anderen Schwierigkeitsgrade zu machen. :)

Werd 100% auf Profi machen. :D Hab grad den Dschungel erledigt, eine der besten Welten in KH History. :D

Geschrieben
Mal ne frage wenn ich jetzt zb. Die Story komplett fertig habe,kann ich dann noch in die anderen Welten reisen und das ganze Zeugs erledigen?

Ja geht, weil vor dem Endgegner ein Speicherpunkt ist, und es geht nach dem Bosskampf nicht weiter, also lädst du quasi nur deinen letzten Spielstand. So wars jedenfalls bei KH1, vllt wurd das bei Final Mix geändert, aber ich glaube nicht.

Geschrieben

In Atlantica gibts ja diese eine Stelle mit den 3 Puffungis, hab bei allen dreien Stop eingesetzt, und es war auch richtig, dann kommt aber son riesiger Puffungi mit ner helleren Kappe. Kenne den gar nicht aus KH1. Man kann ihn auch nicht angreifen, ers nur am rumtanzen. :D Was muss man da machen?

Geschrieben

Was du machen musst? Das fragste noch.....Tanz mit :xd::'>

:xd::'> So muss das sein

--------

Jo danke für die Antworten, werds ma beim nächsten mal versuchen, hab grad einfach Stop eingesetzt und abgewartet und nix bekommen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...