ferrariboy007 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community , hier könnt ihr über die frei verwendbaren Themes für PlayStation 3 und PlayStation 4 diskutieren und Feedback hinterlassen. Gerne könnt ihr hier auch Wünsche und Ideen für neue Themes dalassen. Das Design-Team prüft dann, ob sich diese realisieren lassen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Nein, hilft leider nicht. Hast du einen HD-TV? Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 Nein, habe ich nicht. Dann kannst du sie nicht nutzen. Wir haben unsere Themes nur für HD-TVs erstellt. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Neu dabei: Grand Theft Auto V™ The Last Of Us™ Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 ich wäre ja auch für ein MGS revenge design Ist in Arbeit, befindet sich sogar schon in der Testphase! Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 @ferrariboy007 kommen zu einzelnen Spielen auch mehrere Designs?z.B. würde ich mir ein Black Ops 2 Zombie Design wünschen. auf jeden fall tolle arbeit Sorry, das habe ich jetzt erst gelesen. Vorerst nicht, erstmal beschränken wir es auf ein Theme pro Spiel. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Geschrieben 1. Mai 2013 Neue Themes hinzugekommen: BioShock Infinite God of War Ascension™ Tomb Raider™ Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Geschrieben 2. Mai 2013 Weiß einer mit welchen Programm ich die PS3 THemen öffne? Ich habe versucht (nach dem abspeichern) mit Windows Corporation zu öffnen, er erkennt diese nicht. Wieso willst du das tun? Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Geschrieben 2. Mai 2013 Ich verstehe deine Frage nicht. Ich möchte die Themen gerne speichern und und sehen können, und evenutell als PS3 Hintergrund benutzen. Das Problem ist jedoch, wenn ich es abspeicher, zeigt der das Bild nicht an. Ich zitiere: Das Bild kann ncht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuelle Updates für die Fotoanzeige fehlen. Es handelt sich bei dem Dateiformat nicht um ein Bildformat, sondern um eine p3t-Datei. Die kann nur die PS3 lesen. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 Neu hinzugekommen: Metal Gear Rising™ Revengeance Splinter Cell: Blacklist Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 29. März 2014 Autor Geschrieben 29. März 2014 Hallo Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass in Zukunft keine weiteren XMB-Themes erstellt werden. Das Projekt wird geschlossen, da sich für das Design-Team der große Aufwand nicht mehr lohnt. Das wenige Feedback der Community und die Tatsache das Custom Themes auf der PS4 nicht unterstützt werden, hat uns zu dieser Entscheidung gebracht. Euer Trophies.de Design-Team Das Team unterstützen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.