PierreM Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 @ferrariboy007 kommen zu einzelnen Spielen auch mehrere Designs? z.B. würde ich mir ein Black Ops 2 Zombie Design wünschen. auf jeden fall tolle arbeit Zitieren
PierreM Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Sorry, das habe ich jetzt erst gelesen.Vorerst nicht, erstmal beschränken wir es auf ein Theme pro Spiel. alles klar wie gesagt tolle arbeit Zitieren
PierreM Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich verstehe deine Frage nicht. Ich möchte die Themen gerne speichern und und sehen können, und evenutell als PS3 Hintergrund benutzen. Das Problem ist jedoch, wenn ich es abspeicher, zeigt der das Bild nicht an. Ich zitiere: Das Bild kann ncht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuelle Updates für die Fotoanzeige fehlen. falls ich es richtig verstanden habe könnte das dir helfen: https://forum.trophies-ps3.de/xmb-themes-trophies-ps3-de/109397-tutorial-xmb-themes-auf-der-ps3-aktivieren.html Zitieren
PierreM Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Achso, alles klar. Man muss also mit der PS3 online kommen damit die downloads erfolgreich abgeschlossen werden. du kannst entweder von der ps3 die designs downloaden (geht unkomplizierter) oder vom pc auf einen usb-stick (ACHTUNG: Es MÜSSEN Ordner erstellt werden (Der erste Ordner heißt " PS3 " in dem Ordner ist wieder ein Ordner der " THEME " heißen muss, darin musst du die Designs kopieren damit die PS3 die erkennt) falls du die ordner dann erstellt hast gehst du mit der ps3 " Einstellungen -> Design-Einstellungen -> Design -> nach oben gehen "Installieren" " Zitieren
PierreM Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Community ,hier könnt ihr über die frei verwendbaren XMB-Themes diskutieren und Feedback hinterlassen. Gerne könnt ihr hier auch Wünsche und Ideen für neue XMB-Themes dalassen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Macht ihr auch XMB Themen nach unseren wünschen? startpost Zitieren
PierreM Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wie bekommt man denn solch ein Theme auf die Playsi? https://forum.trophies-ps3.de/xmb-themes-trophies-ps3-de/109397-tutorial-xmb-themes-auf-der-ps3-aktivieren.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.