Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Hallo Community. :)

Willkommen in der neuen Feedback-Ecke!

In der Feedback-Ecke darf jeder User seine digitalen Kunstwerke (egal ob Signaturen, Avatare, Wallpaper, Trophycard etc.) posten und nach Feedback fragen.

Natürlich könnt ihr hier auch der Community Fragen stellen, falls ihr vor einem Problem stehen solltet, bei dem ihr nicht weiter wisst.

Die Feedback-Ecke ist also eine Fusion der Amateur-Ecke 2.0 und der Avatar-und Signatur-Bewertung.

Euer
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht extra einen Thread eröffnen will, schildere ich hier mal kurz mein Problem. :D

Ich habe in Photoshop einen Avatar gebastelt und jedesmal beim hochladen auf diese Seite wird dieser unscharf. Woran könnte das liegen?

Ist er größer als 19,5KB? Die Größe darf nicht überschritten werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net welches Bild du von Flo meinst. Das ist ein User Anfrage wollte es machen, da keiner bei ihm gemeldet hat. Warum der Hintergrund weiß ist? Antwort: Weil es ein Effect ist was ich besonders gut finde. und zu flo... Natürlich macht er bessere Arbeiten als ich, er ist ja nicht umsonst Design-Teamleiter:smile:

battlefield4.png Den meint er. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte auch kein angriff sein ^^ aber habe mich glaube ich auch falsch ausgedrückt, bei den Link vom Teamleiter war nur das Forum davon zu sehen.

Ja und hättest du die Beiträge gelesen, hättest du ja gesehen wie die Font, die beim The Last of Us Logo verwendet wurde, heißt - und anschließend im Internet downloaden können. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich finde die Stringenz ist dir absolut abhanden gekommen. Außerdem ist die Prämise, dass ein Mann einen 3-Tage Bart hat, obwohl er sich in einem apokalyptischen Szenario befindet absolut fragwürdig. Und was sind das bitte für Eltern, die ihr Kind einfach

alleine lassen? Hallo?

.

.

.

:D

:facepalm::xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mal wieder was in eigener Sache designt, so richtig zufrieden bin ich aber noch nicht :| Gerade die linke Seite bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen >_> Habt ihr noch eine Idee, wie man den Helm besser in Szene setzen könnte?

Banner_Magneto.png

PS.: Die Balken dienen im Augenblick noch als Platzhalter, später kommt da noch Text hinzu.

Dieser helle Verlauf, helle Schein sieht irgendwie komisch aus. Hast du mal probiert den wegzulassen? Also dass der Helm (Ist das ein Helm? xD) sauber gerendert ist. :smile:

Vielleicht auch den rechten Render etwas kleiner machen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Bin gerade drauf gekommen wie man das berechnet! ^^

Ich meine mich zu erinnern, dass das menschliche Auge 16 Bilder pro Secunde macht,

das bedeutet, 1sec = 1000ms, also: 1000ms / 16 = 62,5ms.

Sprich, wenn sich das Bild alle 62,5ms statt alle 100ms ändert, dürfte es nicht mehr ruckeln! ^^

Jetzt muss ich das nur noch testen!

16 Bilder pro Sekunde sind zu wenig. 24 sind optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab in der Nacht mal wieder an ein Wallpaper gearbeitet und hätte gerne mal eure meinung dazu eingeholt und bin für alle verbesserungsvorschläge offen :)

10355650_679241822141810_1364326053189758915_o.jpg

Viel zu Effekt-überladen. Mich persönlich stören vor allem die weißen Stellen an Ezio und der harte Übergang von beiden. Die Idee ist cool, wurde aber schon besser umgesetzt.

Wieso hast du Regentropfen eingesetzt, was hast du dir dabei gedacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlicher Zeit von mir mal was :o

Da ich seit ner weile nun in einer Speedrun community unterwegs bin, hab ich für ein kommendes Event den twitch Banner erstellt..

Da dieser jedoch statt den früheren 480*800px nun 480*900px sein muss, muss ich ihn sowieso ändern und wollte vorher Feedback einholen :)

Es ist wie man sieht nicht die krasseste Mühe reingeflossen.. jedoch wird auch nix enormes erwartet.

Vllt hat jemand noch inspiration, oder soll ich bei dem Schlichten GTA Cover Style bleiben?

https://www.pic-upload.de/view-24384901/Banner-final.png.html

4t54tcom3jc2.png

Würde die schwarzen Linien 2-3 Pixel dicker machen und das "Grand Theft Auto" unverändert lassen, so dass es dem Original enstpricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen meine lieben ^^ wollte mal fragen wie ihr mein aktuellen evil within banner findet, desweiteren wollte ich gerne wissen ob man irgendwo die Font (Schriftart) herunterladen kann bzw. wie der Name der Font heißt? weiß das zufällig jemand?

Das ist keine Schriftart, sieht mir nach einer Abwandlung von Impact aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, also meinste hat shinji quasi richtige pro designer rangeholt um ne bestimmte font zu ändern? mäh wäre ja ziehmlich doof da ich vorhabe n neuen banner zu machen von evil within und da bräuchte ich die font, aber dank dir trotzdem :)

Dafür muss man kein "pro designer" sein. Solltest du schon hinkriegen die Font abzuändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...