Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir nicht, aus diesen Gründen:

Es ist mir zu eintönig, und der Eyecatcher liegt mir zu sehr auf der Schrift... Würde eher den Render in den Vordergrund stellen, da der Text ja eigentlich nur "Nebensach" sein sollte (Aufjedenfall in meiner hinsicht) :)

Naja hier ist der Controller der von "YouShallNotPass" als herrausforderung an mich ging ;) Ich denke ich habs ganz gut gelöst :D

514858ff4ff42,PS3-Controller--Cinema4D-Modelling.jpg

Und da sieht man ja das Moddeling im Programm ;)

5815498Modelling.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo nimmst du nur die Zeit her? Wenn ich Ideen und Lust habe, habe ich keine Zeit. Wenn ich Zeit habe, brauche ich erstmal Ruhe oder es ist zu wenig Zeit (Arbeite gern an einem Stück) :D

Immoment bin ich Arbeitlos und besuche einen "Kurs" indem ich Lehrstellen suche und so... Also ist das nur Montags und Freitags richtig ernst mit Lehrstellen, und unter der woche kann ich meinem Gehirn freien lauf lassen :D

Den PS3 Controller hab ich ca. 4-5 Stunden gestern gemacht, und dann nochmal 2-3 Stunden am nächsten tag im Kurs gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :D ,

Hab auch mal was neues gemacht :)

Feedback/Verbesserungsvorschläge wären nett :)

P.S: Ja, ich mags etwas schlichter, leider werden meine "Werke" aber eher langweilig als schlicht :D

rpalexis91x10jhag6fz.jpg

Ich finds geil, aber liegt warscheinlich daran das ich generell schlichte Sachen gut finde :)

Würde da auch nichts ändern aber ist halt kein Meisterwerk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde ja persöhnlich die Font gar nicht so schlimm ;) Würde eher mit mit den Effecten auf den Bildern bischen was machen, weil diese "Grunge" Texturen sind mich persöhnlich zu stark

Übringes auch mal hier meine Facebook Page, hat in 2 Tagen über 100 Likes erreicht^^

https://www.facebook.com/pages/Zap-Grafiken/531388730237535?ref=hl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand gute Handwriting Fonts auf dafont.com empfehlen? eine die nich so dünn aber auch nicht zu dick ist? wollte demnächst mal mit Handwritings arbeiten :)

Such doch einfach mal in den Kategorien oder lade dir ganze Packs runter, man kann nie zu viele Fonts haben ;)

Habe mal wegen der hohen FB Titelbild Anfragen auf meiner Seite wieder paar gemacht :D Einfach Spoiler öffnen^^

Alex Clare Titelbild (Zeit ca. 1-2Stunden)

ha1zss1rpxibkogfg.jpg

Hier für ein "Scene Model"

61547_508036965899188_931047859_n.jpg

Und hier eins aus lust und laune (Zeit ca. 20-30min)

fas2jc3tqyxb8j9fg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verschiedenen Farben sollten "assoziativ" wirken, also bei dem betrachter den Gedanken auslösen, es gibt viel zu entdecken. ich werde es mal mit 2 Farben probieren, bei den Schatten probier ich schon eine Weile rum und bin noch zu keinem besseren Ergebniss gekommen :)

hatte auch noch eine zweite(naja eigentlich erste) version gemacht :)

montedesigns3dcuted_by_monte224-d6fv4fo.jpg

Ich gestalte Banner immer zuerst mit meinem Render und allen anderen Sachen und wenn es dann gut ausssieht, kommt dann ggf. ein Logo hinzu, so kann man eigentlich gut verhindern, dass das Logo zum primären Bildgegenstand wird :)

Woha wie lang ich hier nicht mehr drinnen war :D

Ist das denn mit Cinema4D gemacht? Würde dir empfehlen deine Render einstellungen zu verbessern, muss nachher mal selber schauen wie die bei mir nochmal aussehen, sonst aber ganz gut ;)

Und ich hab in letzter zeit auch wieder viel gemacht, zum grössten teil hab ich aber angefangen mit Photoshop zu zeichnen ;)

Hier paar Beispiele:

944561_684348788246306_1784192588_n.jpg

1000817_678334725514379_394636279_n.jpg

1011288_674159352598583_2107580310_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch mal wieder Anwesend ;)

@Trophysammler

Solltest den Render besser einarbeiten, man sieht das an ihm nichts gemacht wurde und zudem ist er auch noch ziemlich undscharf generell ;) Dafür sind die kanten zu scharf ;)

Sooo hab nen neuen PC gekauft dies das, hier mal 1 Sachen von mir, Probiere mich immoment im "Photomanipulation" dies das, Render und Schrift hab ich mir geholt, den rest selbst gemacht:

final_fantasy_by_klerad-d6zmfph.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...