Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu dem Branding. Vielleicht unten links, musst du/müssen wir sehen. Je nachdem, ob du es nach stephs Angaben oben-links platzierst, könnte es Links dann auch ti much werden. Vielleicht kriegst du es ja auch extra irgendwie hin :)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Geschrieben
@ Monte

sieht bisschen komisch aus, kann damit ehrlichgesagt nicht wirklich was anfangen tut mir sorry =/

Ich kann mit komisch nicht viel Anfangen. Ich brauch klare Äußerungen bzw. Definition, gibt es einen bestimmten Aspekt, der dir nicht gefällt, oder gefällt dir eine Arbeit nicht, die mehr Aufwand für das Material hatte, als für die Bearbeitung :)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 Beta

Geschrieben
@monte:

Als WAllpaper finde ich das richtig gut.

Nur die Schrift stört mich etwas.

Man hätte sie auch weglassen können, aber wenn du sie schon einbaust, sollte man es auch lesen können; ich glaube, da steht "Run"!?

Das könntest du noch etwas verbessern.

Aber sonst finde ich das richtig gut, wenn man so schöne Bilder hat, muss man ja auch nicht unbedingt viel verändern.

Ok, danke fürs Feedback. Ich hab auch eine Version ohne Text, hab dann beim betrachten des Bildes an einen Horrorfilm gedacht und dann eine zweite Version, also diese, gemacht :)

Geschrieben
Oh man, ich könnte mich grad selbst verhauen. Da wollte ich ein Titelbild designen und dann merk ich, dass das irgendwie hinten und vorne nicht passt, obwohl ich die Vorlage genau "abgepaust" habe...

Egal, dann zeige ich es halt hier, damit es nicht komplett für die Katz war.

Eine gute Vorlage findest du hier: chchcheckit.com/downloads/facebook-hybrid-template/

Das tutorial dazu hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UqFhTRq8FvI]Combine the Facebook Banner and Profile Picture | Photoshop Tutorial - YouTube[/url]

Bei mir hat es damit bisher immer geklappt :)

ich hab auch mal was neues gemacht. Hatte es eigentlich als animiertes gif Bild erstellt, leider sind dann die Kanten sehr hart... naja egal, ich hoffe es sieht trotzdem gut aus ^^

the_last_of_us___banner_by_monte224-d6aqehe.png

Geschrieben
@ Monte

sieht schon gut aus, aber für mein geschmack etwas zu klein, ansonsten echt Top, Top wärs gewesen wenn das mit der Animation gefunzt hätte.

wurde irgendwie beim Upload skaliert :emot-raise:

EDIT: so wäre es animiert gewesen....

h5uh.png

@ All

weiß jemand wie ich in Gimp Effekte "Ausbleichen" kann?

Das einzige was mir jetzt einfallen würde( hab ja Gimp seit 2 jahren nicht mehr offen gehabt^^)

Die Ebene, die den Effekt haben soll kopieren, auf eine den Effekt und da die Deckkraft runter, funktioniert aber auch nicht bei jedem Effekt.

Geschrieben
Mir gefällt hingegen die 2. Signatur am besten. Bei der letzten kann ich mich hingegen am wenigsten anfreunden irgendwie. Aber generell gefällt es mir ganz gut. :)

Würde dir da zustimmen. An zweiter Stelle wäre bei mir, die 1. , da man dort die Strukturen(am Rand) sehr gut erkennen kann, also man sieht eine klare Einheit.

Geschrieben
seinen eigenen stil zu finden ist ehrlich gesagt doch schon schwer finde ich, wenn ich zb. mit formen arbeiten will, und ein rand hinzufügen möchte sind die rundungen oder die schrägen bei mir totall verpixxelt und habe bis jetzt auch kp wie man das am besten ändert mit dern verpixelungen ... @ All kann mir jemand in Gimp erklären wie ich Augen "Dämoniger" mache?

Neue Ebene, dann eine Auswahl um die Pupillen, diese z.B. Mit einem dunklen Rot füllen und den Ebenenmodus wechseln... Sollte eigentlich gehen

Geschrieben
Hey Leute kann mir jemand diesen Effekt hier mal in Gimp erklären? eigentlich brauche ich nur ein den Namen von diesen Effekt wo das schwarze ins gesicht reingeht.

Jack-Reacher-2013-Wallpaper-HD.jpg

HG-Main-Characters-the-hunger-games-33196955-1920-1200.jpg

Also wenn ich dich richtig verstanden habe und somit den richtigen Effekt beschreibe, dann müsste es am einfachsten sein mit einer schwarzen Ebene und einer Maske.

Geschrieben
Das ganze wirkt viel zu überfüllt und unruhig. ;)

Dem würde ich zustimmen. ich fahre ständig über das Bild, finde allerdings keinen klaren spot, bei dem ich bleiben will.

Auch mal wieder was von mir ^^

monte_designs_wallpaper___colour_by_monte224-d6fu2qb.jpg

Geschrieben

@monte224

Nette Idee, aber die Schatten wirken unsauber und die Buchstaben an manchen Stellen zu sehr Verzogen :/ Das "o" fällt hier beispielsweise aus der Reihe und wirkt dadurch deplatziert. Eventuell wirkt es auch "aufgeräumter", wenn du dich hier auf 1-2 Farbtöne beschränkst. Zum Beispiel auf grün und blau (in verschiedensten Abstufungen natürlich) :)

Die verschiedenen Farben sollten "assoziativ" wirken, also bei dem betrachter den Gedanken auslösen, es gibt viel zu entdecken. ich werde es mal mit 2 Farben probieren, bei den Schatten probier ich schon eine Weile rum und bin noch zu keinem besseren Ergebniss gekommen :)

hatte auch noch eine zweite(naja eigentlich erste) version gemacht :)

montedesigns3dcuted_by_monte224-d6fv4fo.jpg

hm habs mal wieder befürchtet das viele negative kritiken auftauchen werden ^^ aber gut aus negativer kritik lernt man ja bekanntlich besser als mit einer guten, so habe ich es zumindest von euch gelernt, dann werde ich beim nächsten mal 1. das mit den Logo etwas besser zu machen und das meine "Belebten Bilder" etwas besser platziere bzw. besser einarbeite. Danke euch trotzdem :)

Ich gestalte Banner immer zuerst mit meinem Render und allen anderen Sachen und wenn es dann gut ausssieht, kommt dann ggf. ein Logo hinzu, so kann man eigentlich gut verhindern, dass das Logo zum primären Bildgegenstand wird :)

Geschrieben
@ Klerad

bin zwar wie schon bei FB erwähnt, kein Zeichner, aber ich finde schon das die ganz gut aussehen :)

@ All

Hab mal wieder ne Sig gemacht, aber irgendetwas fehlt da noch finde ich =/

Testbanner.png

ich persönlich würde auch noch andere Farben im Hintergrund des Banners im Zentrum probieren, die Blautöne passen irgendwie nicht ganz zum Rest(render-dunkle Rottöne und Logo- ebenfalls dunkle Rottöne)

Ich dachte schon, meine Tappatalk-app zeigt mir wieder nichts an, ist wohl wirklich nicht viel passiert ^^... naja ich hab mal wieder was kleines gemacht :)

woot_woot_wood___by_monte224-d6iijpr.png

Geschrieben
Hier ist auch nichts mehr los, oder? :(

ja irgendwie nichts...

irgendwie nich ^^ kannst ja was zu mein GTA V Cover und Wallpaper sagen (Wallpaper ist auf der vorliegenden Seite) ^^

wollte ich machen, bin dann aber doch davon abgekommen ^^

EDIT: ich poste einfach auch mal wieder ein wallpaper, passt mir zwar noch nicht ganz aber naja ^^

assassin_s_creed_4___wallpaper_by_monte224-d6nodd7.jpg

Geschrieben
naja also was ich schön finde ist, wie du rechts das AC4 Logo mit eingebaut hast, aber ehrlichgesagt wars das auch schon was ich gut finde, der render ist zu hell eingearbeitet finde ich.

Ich konnte mich beim Render nicht entscheiden, irgendwie finde ich, dass es passt(zu Assassin's Creed ^^) und anderer Seits frage ich mich, ob der Render scheiße/unpassend ist, oder der BG :D

Geschrieben
hallo erstmal wusste nicht wo ich fragen sollte also warum stehen in meinem profil bei meinen trophäen überall null

Am besten warte erstmal vlt. ein Fehler (vom server?!), wenn du dies schon getan hast, frag doch mal hier und wenn dir keiner Helfen kann, frag einen Admin, ob du deinen account noch mal neu eintragen kannst(falls dieser dann nicht schon auf dich zugekommen ist)

Geschrieben
Moinsäääään :D

hab mal wieder 2 Werke vorzuweisen, einmal ein Wallpaper vom neuen Assassins Creed und einmal ne Signatur von Suicide Silence, und wollt mal fragen ob bei beiden verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte sind :)

ac4wallpaperpixjbytl51.png

mitchsigi17zhtx6ajsv.png

Der Wallpaper gefällt mir, da ich solche looks mag ^^ vielleicht nur die Stelle rechts am Kopf etwas abdunkeln :)

hatte langeweile und hab einen Battlefield 4 - Wallpaper gemacht (obwohl ich keine Zeit habe :D)

naja...

battlefield_4___banner_by_monte224-d6rnbk8.png

Und Faul behoben :D

battlefield_4___banner_by_monte224-d6rnbk8.png

EDIT: Achja, wie man sieht, habe ich den jango Unchained Banner auch noch mal ein kleinwenig geupdatet. Und die Palmen muss ich wohl nachrendern, schade die faule Variante funktioniert nicht ^^

Geschrieben
eigentlich hats ja Necrid schon gut erklärt, aber ich muss auch sagen für dein erstes mal ist es eigentlich ganz gut gelungen :) und wenn ich dir noch nen kleinen tipp geben darf, übe jeden tag, aber mache pro tag 1 Design, egal ob wallpaper oder Signatur, wenn du zu viel aufeinmal machst, wirds dir zu viel im kopf, und versuche lange an ein design zu setzen, bei mir wars am anfang auch so, wollte immer schnell, schnell machen, aber bei sowas sollte man sich immer zeit lassen, und auf youtube gibts mitlerweile ne menge Tutorials, die meistne sind zwar in englisch, aber what else, gibt auch viele gute die in deutsch sind und wennde fragen hast steht dir das team und andere hobby designer gerne zur verfügung :)

Ich würde sagen, am besten dann arbeiten wenn man eine Idee hat und den Drang/die Lust hat, es umzusetzen. Keine Idee und/oder Lust, dann wird man nirgends im kreativen Bereich etwas erreichen.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...