Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Da habe ich mich doch mal wieder an einer T-Card versucht...

LostSteph_Injustice.png

Ganz sicher bin ich mir nicht, ob das gut aussieht, dass ich Flash zwei mal verwendet habe. Auch ist der Farbton noch nicht ganz stimmig vom Render, oder denk ich das blos?

Finde die Trophie Card auch Top ;) was die Farben angeht schließe ich mich YouShallNotPass Meinung an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das 2. ist meiner Meinung nach am besten. Ich nehme an du hast bei dem 1. und 2. den Render freigestellt, und den BG bearbeitet und die Light-Spots eingefügt. Die Light-Spots sind meiner Meinung nach beim 2. besser gelungen, sieht relativ cinematic aus ;) . Bei dem 3. sieht's nach einem Filter aus(bin wie immer mit meinem Handy Online :D). Alles in allem wie gesagt --> Nr. 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil, aber liegt warscheinlich daran das ich generell schlichte Sachen gut finde :)

Würde da auch nichts ändern aber ist halt kein Meisterwerk ;)

Dem stimme ich zu :) Finde es auch gut, hab seitdem du es gepostet hast, bis jetzt, überlegt was man da noch machen könnte, aber mir ist einfach nichts eingefallen :D

Naja, ich hab mal meine Facebook-seite geupdatet(-ed), also Titel- und Profilbild. Was sagt ihr? ist nicht die Perfektion, ist aber schlicht und reicht mir ^^

https://www.facebook.com/Monte224

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde ja persöhnlich die Font gar nicht so schlimm ;) Würde eher mit mit den Effecten auf den Bildern bischen was machen, weil diese "Grunge" Texturen sind mich persöhnlich zu stark

Übringes auch mal hier meine Facebook Page, hat in 2 Tagen über 100 Likes erreicht^^

https://www.facebook.com/pages/Zap-Grafiken/531388730237535?ref=hl

@LostSteph Stimme Klerad da zu, der Font ist eigentlich nicht schlecht,

BTW: Meine Seite schmort seit Monaten bei 11 Likes rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin ich also nicht die Einzige, die das so sieht :xd::'> Im Laufe des Nachmittags werden ich mal noch paar Fonts ausprobieren, eventuell kommt mir dann ein Geistesblitz :skep: Danke jedenfalls fürs Feedback^^

Dann viel Spaß, diese große Spanne zwischen den Themen, macht es dir sicher schwer ^^ (ok, das war jetzt kontraproduktiv bzw. Pessimistisch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du meintest damit das Omega Logo :D hab dann wohl nur falsch gelesen ^^

Edit: Kann mir jemand bei Dafont.com ein paar gute Handwriting Fonts nennen? ich brauch mal wieder neue.

Vlt. ist hier ja was für dich dabei :)

https://print24.com/de/blog/2010/01/50-kostenlose-und-professionelle-fonts/

Hier mal was kleines neues :) (Muss die untere Kante noch bearbeiten ^^)

plugdj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds sehr geil :D. Wie speichert man bei gimp eig. ab? Wenn ich was hochladen will, steht, dass ich den Dateityp nicht benutzen kann...

Speicher deine Bilder, zuerst als Gimp-Datei ab, dann kannst du sie später noch verändern, um dann ein brauchbares/lesbares Bild zu erstellen, kannst Du Standardformate wie ".JPG" ".PNG" oder ".GIF". Für normale Bilder wäre ".PNG" am besten, da dieses Format den geringsten Qualitätsverlust aufweist und Transparenz zulässt. ".GIF" kannst du für animierte Bilder nehmen und es unterstützt auch Transparenz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab eine frage hab gerade eben das hier gedwonloadet, aber kann es in Gimp nicht öffnen, kann mir jemand weiter helfen?

https://www.texturemate.com/content/hexagons-1-pattern-set-photoshop-or-gimp

Kann den Link mit meinem Handy nicht öffnen, aber ich sehe da pattern im Link. Wenn es das ist, was ich glaube was es ist, dann musst du es im Gimp/Photoshop Ordner in den unterordner pattern schieben, welcher das bei GIMP ist weiß ich jetzt nicht, müsste dir aber Google, oder jemand anderes hier, verraten können :)

EDIT: Kann den Link schon öffnen aber, da meine Internetverbindung runtergesetzt ist, hab ich keine Lust hier für 10min zu verweilen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :biggrin5:

Erstmal, der weichgezeichnete Rahmen gefällt mir echt gut! :)

Die Font könnte man aber besser einbauen denk ich und das überhellte Rot an den beinen gefällt mir auch nicht so wirklich. :/

Der Background ist echt schön, aber da oben an der einen Stelle ist es mehr grün als wie an den anderen Stellen Orange-Rot. Ganz unten rechts ist auch noch ein bisschen blau, was mir jedenfalls direkt ins Auge gesprungen ist. ^^

Zum Schluss würd ich den Schatten ein kleiner bisschen mehr transparenter machen.

Aber die Kritik ist nur meine Meinung, sei bitte nicht sauer auf mich oder so :D

keines Falls ^^ Danke auch dir... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt immer drauf an, wieviele Bilder man benutzen möchte/kann. 640x85 sieht finde ich sehr schick aus aber ist sehr schmal, weshalb man mehr Arbeit und Bilder reinstecken muss, alles was über 125px in der höhe geht ist meiner Meinung nach als "normaler" Banner zu groß und eignet sich dann eher nurnoch für die Art Banner, die der Anker immer macht :)

Das Verhältnis von Höhe und Breite oder Länge und Breite, wie auch immer, hat einen starken Einfluss auf die Wirkung. Irgendwo hab ich noch ein Blatt mit allen Formen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an sich schön sauber gerendert, aber ich vermute jetzt einfach mal das du das falsche bild gewählt hast, weil der kopf wirkt totall abgeschnitten, als wenn du ihn mit einer machete köpfen wolltest :xd::'>

Edit: hab mal wieder was gemacht, ich wäre nicht "Trophäensammler" wenn ich nicht Trophys Designen würde :D ^^ und zwar hab ich ein Facebook Tittelbild gemacht könnt gern Kritik ausüben solange sie nicht beleidigend wirken :)

TrophyHunterTittelbild.png

hab dein post letztens glatt übersehen ^^ ...naja ich antworte dann einfach mal jetzt.

in deiner Signatur passt der BG, aber in diesem banner wirkt das ein wenig "messi" also to much. Da fehlt mir persönlich die Struktur... ansonsten sieht alles sehr gut platziert aus(kommt oft vor, dass es scheiße aussieht wenn man manuell ein "Muster" erstellt)

naja ich hab auch mal wieder was kleines gemacht :)

end_by_monte224-d636l92.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...